SV Ried - SKN St.Pölten

raumplaner

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Elfmeter kann sicha gegeben werden, auch wenns a harte Entscheidung war. Aber sich gegen einen Erstligisten, der nicht mal die Chance haben dürfte sich dem gegnerischen Strafraum anzunähern, auf EINE fehlentscheidung des Schiris auszureden ist armselig.

Schließlich gab es in der 2.Cup-Runde einen Verein aus der Regionalliga der St.Pölten mehr abverlangte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das es jetzt mit den Fans so eskaliert hätt ich mir nicht gedacht.

Was war?

Bin auch dafür das Trainerteam mit Saisonende abzulösen und gleichzeitig den Kader auszumisten. Einen Schicker will ich nie wieder im SVR Dress auflaufen sehen! Einen Oliva kann man getrost nach Spanien zurück schicken! Freibadkicker ala Sandro und Vastic bitte verschenken. Walch unbedingt verlängern, Wahnsinn wie sehr der auf rechts abgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was war?

Bin auch dafür das Trainerteam mit Saisonende abzulösen und gleichzeitig den Kader auszumisten. Einen Schicker will ich nie wieder im SVR Dress auflaufen sehen! Einen Oliva kann man getrost nach Spanien zurück schicken! Freibadkicker ala Sandro und Vastic bitte verschenken. Walch unbedingt verlängern, Wahnsinn wie sehr der auf rechts abgeht

bin ich voll bei dir und vor allem der freibadkickervergleich könnte treffender nicht sein!

nur bei walch bin ich mir eher unschlüssig - klar, verlängern sollte man unbedingt, aber das problem ist bei ihm schon, dass er verflucht oft hängen bleibt. das geht vll gut gegen schwächere teams, aber gegen die direkten konkurrenten verliert er immer viel zu viele bälle bzw geht ihm zu wenig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist passiert?

Ungefähr 20 Fans sind auf Spielfeld, wollten in die Kabine, Reiter und Gebauer haben sie aufgehalten. Rauferei mit einem Securityangestellten. Böller, "wir haben die Schnauze voll" und "Wir wolln die Mannschaft sehn" Rufe; Reifi, Gebauer und Reiter sind gekommen und wurden glaub ich auch beschimpft. Sind dann noch ewig dort gestanden, vermutlich reden sie immer noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Elfmeter kann sicha gegeben werden, auch wenns a harte Entscheidung war. Aber sich gegen einen Erstligisten, der nicht mal die Chance haben dürfte sich dem gegnerischen Strafraum anzunähern, auf EINE fehlentscheidung des Schiris auszureden ist armselig.

Schließlich gab es in der 2.Cup-Runde einen Verein aus der Regionalliga der St.Pölten mehr abverlangte...

liiiinzer bitte geh einfach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab jetzt nicht nachgschaut aber ich nehm an du meinst den LASKL?!

Interssiert hier jetzt aber echt keine Sau wie "viel" ihr "klassen" Linzer den "Weltkickern" aus St.Pöltnern abverlangt habt. Wir waren unfähig, mehr gibts dazu nicht zu sagen

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ungefähr 20 Fans sind auf Spielfeld, wollten in die Kabine, Reiter und Gebauer haben sie aufgehalten. Rauferei mit einem Securityangestellten. Böller, "wir haben die Schnauze voll" und "Wir wolln die Mannschaft sehn" Rufe; Reifi, Gebauer und Reiter sind gekommen und wurden glaub ich auch beschimpft. Sind dann noch ewig dort gestanden, vermutlich reden sie immer noch

eher der asoziale kern, oder auch "normale" fans dabei gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Diese Drecksmannschaft mit ihrem Amateurtrainer sieht mich kein einziges Mal mehr in diesem Frühjahr.

Der erlebnisorientierte Kern wollte bzw. ist aufs Feld, kam jedoch nicht weiter als bis 30-35m vors Tor.

Von den ganzen Versagern haben sich nach dem Spiel auf alle Fälle nur Gebauer, Reifi und Reiter zu den Fans getraut.

Die anderen Arschgsichter, unter anderem jene vier die gestern um 2300 beim Shisha-Rauchen fotographiert wurden, sind komischerweise in der Kabine geblieben.

@ Linzer1908: geh doch einfach scheißen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Diese Drecksmannschaft mit ihrem Amateurtrainer sieht mich kein einziges Mal mehr in diesem Frühjahr.

Der erlebnisorientierte Kern wollte bzw. ist aufs Feld, kam jedoch nicht weiter als bis 30-35m vors Tor.

Von den ganzen Versagern haben sich nach dem Spiel auf alle Fälle nur Gebauer, Reifi und Reiter zu den Fans getraut.

Die anderen Arschgsichter, unter anderem jene vier die gestern um 2300 beim Shisha-Rauchen fotographiert wurden, sind komischerweise in der Kabine geblieben.

@ Linzer1908: geh doch einfach scheißen.

DAFUQ?? Wen habens da fotografiert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag