naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt Sa, 08.02.2014, 19:00 Uhr, Keine Sorgen-Arena In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt1,50 - 3,50 - 4,50_____________________________________________________________________________________ nach dem heim1-5 gegen die "bullen"-herde geht's nun also gegen ried wieder mal gegen einen zumindest potenziell schlagbaren gegner - aber auch wenn wir gegen die salzburger gar nicht so wenige minuten die bessere mannschaft waren, bleibt am ende das faktum, dass wir verloren haben, klar noch dazu. vor allem wird es darum gehen, die fehler in der defensive, die uns gegen die "bullen" unterlaufen" sind, diesmal nicht zu machen - das wäre mal der erste schritt. zudem dürfen wir nicht außer acht lassen, dass wir die salzburger sicher auch etwas überrascht haben mit unserer spielweise. angerschmied weiß nun allerdings, was auf seine mannschaft zukommen könnte, d.h. er wird sich wohl was überlegen, wie wir nicht so gut zur geltung kommen. können wir die leistung aus dem letzten ried-heimspiel (1. hälfte) bzw. jene in den ersten 30 minuten gegen salzburg einigermaßen konservieren, sehe ich allerdings durchaus gute chancen, den einen oder anderen punkt mitzunehmen - auch wenn die rieder keine taugenichtse sind. dass walch gesperrt und zulj nicht mehr im innviertel spielt, sollte sie allerdings nicht gerade stärker gemacht haben. mal schauen. dafür fehlt bei uns wiederum mally gelbgesperrt, sein ersatz wird wohl wallner oder sereinig sein... meine wunschaufstellung: vollnhofer pollhammer - mimm - wallner - stangl dobras - säumel - hlinka - rauter - rakowitz pichlmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 mein Tipp: wir gewinnen mit viel Bauchweh 2 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 Wünsch euch einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 es ist halt so das wir schon einige spiele gegen Ried hatten wo wir zumindest gleichwertig wenn nicht sogar besser waren. leider haben wir diese aber auch verloren weil wir zu grün hinter den ihren waren. wenn ich mir die Abwehr Fehler anschaue die wir gegen salzburg machten, gewinnen wir kein spiel mehr!!! hoffe zumindest auf ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 ich nehm auch einen sieg mit durchfall - um bei dem bild vom bauchweh zu bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Im innviertel kriegt niemand durchfall, da wird alles behalten - auch die drei punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 schaut so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Im innviertel kriegt niemand durchfall, da wird alles behalten - auch die drei punkte Hab keinen Unterschied zwischen Ried und Neustadt bemerkt,der noch vor 1 oder 2 Jahren deutlich vorhanden war,extrem glücklicher Sieg für Ried ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 ...liest sich zwar schön, aber im endeffekt zählen nur punkte - hoffen wir, dass solche leistungen in zukunft auch belohnt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts