Admira Wacker - SK Rapid Wien

pironi

Recommended Posts

V.I.P.

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien

So, 16.02.2014, 17:00 Uhr, BSFZ Arena

In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien
3,20 - 3,30 - 2,00

_____________________________________________________________________________________

Darf ma eh schon die Vorbesprechung starten? :=

Die Ergebnisse in dieser Saison
0:2 auswärts
4:2 zuhause

Wie immer: alles andere als drei Punkte wären eine Enttäuschung ( Bolívar Wink amoi! :winke: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An der Aufstellung würde ich gar nicht so viel ändern.

Nur eines: Sollten wir verlieren, war der Derbysieg schon wieder nur mehr halb so viel wert. Ried wird gegen Innsbruck wohl nichts federn lassen und die Austria will ich auch auf Abstand halten.

Außerdem hätte ich mal gerne wieder ein Samstags-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man muss endlich gegen solche Gegner konstant punkten, will man nächstes Jahr international spielen. Sonst bringen die Siege in direkten direkten Duellen nur halb so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Muss ein Sieg werden, vorallem da uns die Admira doch liegt.

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Boskovic

Schaub-Hofmann-Burgstaller

Boyd

Aufstellung kann fast gar nicht anders kommen find. Super, dass ma im MF jetzt auch wieder mehr Möglichkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Aufstellung kann fast gar nicht anders kommen find. Super, dass ma im MF jetzt auch wieder mehr Möglichkeiten haben.

puh, sabitzer draußen lassen, der hat mir gestern schon recht gut gefallen. deni wird wohl auch spiele brauchen, wobei man da eher auf die heimspiele gegen kleine gegner setzen wird zu beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

puh, sabitzer draußen lassen, der hat mir gestern schon recht gut gefallen. deni wird wohl auch spiele brauchen, wobei man da eher auf die heimspiele gegen kleine gegner setzen wird zu beginn.

Jop das hab ich mir eben auch gedacht. Sabitzer scheint wieder in Form zu sein, Alar is zrückgekommen und Starkl haben wir auch noch.

Mir hat er auch gefallen, aber wenn nimmst raus? Am ehesten hätt i no Schaub rausgenommen, aber Sabitzer würd ich nach dem Derby aktuell fast auf die selbe Stufe wie Schaub stellen. Wobei ein Match natürlich zu wenig is. Burgi fand ich gestern auch wieder toll, der Konter von ihm und sein hoher Querpass <3. Chancen hat er zwar versemmelt, aber da muss eben Boyd herhalten.

Bin nach dem Derby sehr optimistisch. Der Sieg war dermaßen wichtig für unser Saisonziel.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich genauso. sabitzer war sehr stark gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Statt Schaub Boyd um vorne etwas mehr Durchschlagskraft zu bekommen und Dibon sonst Derbyaufstellung. In Wahrheit muss ab jetzt jedes Spiel gegen die unteren gewonnen werden um Platz 2 zu erreichen, da die Admira aber die stärksten da unten sind wird das nicht einfach. Es wird darauf ankommen ob wir es schaffen den Ball ruhig zu halten und geduldig zu bleiben, aufpassen sollten wir bei Admira Konter , da sind sie gefährlich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

die admira hat jetzt nicht mehr diesen druck der roten laterne im nacken, ich hoffe also das sie sich gegen uns nicht so zerreissen werden wie noch im letzten away match in mödling wo sie doch verdienter weisse 3 punkte gemacht haben.

Ich bin jedoch recht zuversichtlich, der Derbysieg war einfach perfekt für den Auftakt - besser kannst du kein Selbstvertrauen tanken.

Wir sind noch lange nicht über den berg, um fix international in der nächsten saison zu spielen müssen wir noch öfters gegen die sogenannten Kleinen gewinnen. Ried, Grödig, Sturm und Austria zählen noch zu den direkten Konkurrenten um die übrigen 3 Plätze, wenn Red Bull nicht den Cup holt dürfen wir also schlechtestenfalls 3. werden. Um die eine Qualirunde zu überspringen ist der 2. Platz nötig. Es ist realistisch aber wie gesagt - dazu müssen wir am besten gleich gegen die Admira anfangen voll zu punkten.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten