Admira Wacker - SK Rapid Wien

pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Petsos

Hofmann-Schaub-Burgstaller

Sabitzer - Boyd

Ganz zu schweigen davon das wir diese saiaon noch nie mit nur einem 6er/8er und zwei Stürmern gespielt haben, warum lässt du den konstantesten Spieler dieser Saison draußen? (Trimmel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ganz zu schweigen davon das wir diese saiaon noch nie mit nur einem 6er/8er und zwei Stürmern gespielt haben, warum lässt du den konstantesten Spieler dieser Saison draußen? (Trimmel)

Eben darum - vl. machen wir offensiver mehr Punkte gegen die "Kleinen" !! Und Schimpelsberger sollten wir aufbauen bis zum Abgang vom Trimmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dibon wird sicher spielen, warum auch nicht?

Es sollen die besten spielen, also Dibon und natütlich auch Trimmel und Boyd.

Um es mit den Worten von Niki Nationale zu sagen "Wir haben ja nix zu verschenken" schon gar keine Punkte gegen die Admira!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Novota

Trimmel - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Boskovic - Petsos

Sabitzer - Schaub - Burgstaller

Boyd

M. Hofmann, da er im Derby eine starke Leistung gebracht hat und es mMn das richtige Zeichen wäre, ihm auch gegen die Admira das Vertrauen auszusprechen.

SHFG nicht, da er im letzten Spiel nur bei Standards gefährlich war und sonst eher schwach agiert hat. Gegen die Admira sollten auch Tore aus dem Spiel heraus gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schaub eine Pause geben und lieber als Joker bringen, wenn es notwendig ist.

warum? der bub wird wohl in der lage sein, 1 mal in der woche ein fussballspiel zu bestreiten. seh derzeit absolut keinen grund, warum wir irgendeinem spieler der fit ist, eine pause geben sollten. noch dazu wo die doppelbelastung wegfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

warum? der bub wird wohl in der lage sein, 1 mal in der woche ein fussballspiel zu bestreiten. seh derzeit absolut keinen grund, warum wir irgendeinem spieler der fit ist, eine pause geben sollten. noch dazu wo die doppelbelastung wegfällt.

Es geht nicht darum, ob er in der Lage dazu ist. Er hat gegen die Austria nicht gut gespielt und es gibt genug Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

SHFG nicht, da er im letzten Spiel nur bei Standards gefährlich war und sonst eher schwach agiert hat. Gegen die Admira sollten auch Tore aus dem Spiel heraus gelingen.

Ohne SH11 hätten wir im Derby kein Tor gemacht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum, ob er in der Lage dazu ist. Er hat gegen die Austria nicht gut gespielt und es gibt genug Alternativen.

seh ich nicht so. klar wars gegen die austria nicht sein bestes match, gerade ein spiel gegen die admira, also einen schwächeren gegner, würde ihm daher gut tun. ich würd an der aufstellung generell nicht viel ändern. eventuell boyd statt sabitzer und vielleicht dibon statt hofmann, ansonsten wärs für unser spiel sicher kein nachteil, wenn sich für die rückrunde schon langsam halbwegs eine startelf bildet. viel totieren müssen wir jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

seh ich nicht so. klar wars gegen die austria nicht sein bestes match, gerade ein spiel gegen die admira, also einen schwächeren gegner, würde ihm daher gut tun. ich würd an der aufstellung generell nicht viel ändern. eventuell boyd statt sabitzer und vielleicht dibon statt hofmann, ansonsten wärs für unser spiel sicher kein nachteil, wenn sich für die rückrunde schon langsam halbwegs eine startelf bildet. viel totieren müssen wir jetzt nicht mehr.

Sabitzer, der stark gespielt und ein Tor gemacht hat, willst du raus nehmen, aber Schaub muss spielen.

Was für eine Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabitzer, der stark gespielt und ein Tor gemacht hat, willst du raus nehmen, aber Schaub muss spielen.

Was für eine Logik.

ich meinte boyd im sturm statt sabitzer und nicht, dass ich sabitzer rausnehmen würde. sabitzer kann bekanntlich am flügel auch spielen.

war etwas unglücklich ausgedrückt zugegeben.

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte boyd im sturm statt sabitzer und nicht, dass ich sabitzer rausnehmen würde. sabitzer kann bekanntlich am flügel auch spielen.

Burgstaller und Hofmann kannst aber auch nicht rausnehmen weil sie ebenfalls wesentlich stärker waren als Schaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

na wen willst dann statt boyd rausnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burgstaller und Hofmann kannst aber auch nicht rausnehmen weil sie ebenfalls wesentlich stärker waren als Schaub.

ich habe lediglich geschrieben, dass wenn ich an der startelf was ändern würde, ich EVENTUELL dibon oder boyd bringen würde. nichts weiter. schaub würd ich persönlich schon spielen lassen. der junge ist einfach in einem alter wo er so viele spiele wie möglich benötigt und deshalb würd ich ihm keine pause geben. von mir aus kann zoki auch die selbe startelf wie gegen die austria aufs feld schicken, ich kanns mir nur irgendwie nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ohne SH11 hätten wir im Derby kein Tor gemacht !

Stimmt schon, aber wie bereits oben geschrieben, muss es gegen den Tabellenvorletzten auch möglich sein, ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen. Und spielerisch hab ich Hofmann im Derby jetzt nicht besonders stark gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten