Sotschi- 3.Tag


nero08

Recommended Posts

Solo Viola

Find die Riesch auch nicht so unsympathisch, wie hier alle tun. Gibt auch meistens zu, wenn sie schlecht gefahren ist und schiebt nie die äußeren Bedingungen einer schlechten Platzierung vor.

Natürlich hab ich ihr die Goldene auch nicht gegönnt, ganz einfach weil sie keine Unsrige ist.

Möchte jetzt nicht weiter zurückblättern, aber hat allen Ernstes jemand "Piefke Transe" hier reingepostet? :facepalm:

(die wohl weiblichste Schifahrerin im Alpenraum ;) )

WAT? Zwing mich bitte nicht, dir ein Foto der weiblichsten Alpen-Schifahrerin zu zeigen.. :)

super danke !

und i huck in da hackn ... kann i des irgndwie/wo am smartphone mitverfolgen ... livestream von orf funkt ned :/

Noch ein Tipp, wer es noch nicht kennt:

Auf schoener-fernsehen.com kann man das Programm der gängigen TV-Sender per Stream empfangen.

Wer sich im also im Ausland aufhält, kann Olympia auch im ORF verfolgen (wer sich das freiwillig antun will.. :=) - das geht ja über die orf.at-Seite nicht, glaub ich..

Gibt übrigens auch eine App für unterwegs - bei vernünftiger Verbindungsqualität funktionieren die Streams ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Find die Riesch auch nicht so unsympathisch, wie hier alle tun. Gibt auch meistens zu, wenn sie schlecht gefahren ist und schiebt nie die äußeren Bedingungen einer schlechten Platzierung vor.

Natürlich hab ich ihr die Goldene auch nicht gegönnt, ganz einfach weil sie keine Unsrige ist.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das Stockerl bei der Damenkombi haut mich nicht vom Hocker.

Ganz oben die sehr, sehr ärgerliche Mizzi.

Auf Platz 2 die Nickchi, die mir schon ewig alle Nerven kostet. Einzig die Medaillenspiegelpolierung ist OK.

Und Dritte die pseudocoole Julia. Mit der "muss" man sich ja mitfreuen. Weil sonst ist man ja nicht cool. Und sie ist ja so locker. Pfui.

Entscheidend heute ist sowieso, was in ca. 90 Minuten beginnt. Come on Landi, schieß die depperten Scheiben weg und lauf um dein Leben. Herrjeh, ich mag Biathlon gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.