N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) "Laufbegeisterte aufgepasst – ab sofort könnt ihr euch für den 3. Rapidlauf, der im Frühsommer stattfindet, anmelden.Infos unter http://www.skrapid.at/9605+M55779fbd0ef.html oder unter www.rapidlauf.at!" qulle facebook bearbeitet 10. Februar 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 wenn ich da mit meinem Salzburg-Trikot laufe werde ich entweder erster oder zertrampelt - ich glaub ich lass es nicht drauf an kommen ;-) Grundsätzlich wieder eine der vielen guten Aktionen zur Fanbindung und - Gewinnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 wenn ich da mit meinem Salzburg-Trikot laufe werde ich entweder erster oder zertrampelt - ich glaub ich lass es nicht drauf an kommen ;-) Grundsätzlich wieder eine der vielen guten Aktionen zur Fanbindung und - Gewinnung. Ich hoff dir geht es jetzt besser, wenn du die "Pöhse, pöhse Rapdi-Hooligans" ausgespielt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 wenn ich da mit meinem Salzburg-Trikot laufe werde ich entweder erster oder zertrampelt - ich glaub ich lass es nicht drauf an kommen ;-) Grundsätzlich wieder eine der vielen guten Aktionen zur Fanbindung und - Gewinnung. bei der http://www.stierwoschatrophy.at/ bist wohl besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 bei der http://www.stierwoschatrophy.at/ bist wohl besser aufgehoben. WTF? Ich hätt dacht dass "Stiawoscha" a Schimpfwort genau wie Mostschädeln is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 WTF? Ich hätt dacht dass "Stiawoscha" a Schimpfwort genau wie Mostschädeln is Bist deppad? Die Stierwoscha san legendär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Ich bin (auch) dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Bei mir wirds erst 2015 was, während der Maturazeit kann ich leider ned für den Lauf trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Bei mir wirds erst 2015 was, während der Maturazeit kann ich leider ned für den Lauf trainieren Lel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Bei mir wirds erst 2015 was, während der Maturazeit kann ich leider ned für den Lauf trainieren für schlappe 5,4 km braucht man wirklich keine grossartige vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 organisiert das eigentlich noch immer der danny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 wenn ich es nicht wieder vergess und die form einigermaßen stimmt, bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 für schlappe 5,4 km braucht man wirklich keine grossartige vorbereitung Ich brauch sogar für 54 Meter a Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 für schlappe 5,4 km braucht man wirklich keine grossartige vorbereitung So ist es! Bin letztes Jahr komplett untrainiert gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts