nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) MITTWOCH, 12. FEBRUAR 2014 Entscheidungen (6) 08.00 - 10.10 Uhr: Ski alpin, Abfahrt, Damen mit Anna Fenninger, Elisabeth Görgl, Nicole Hosp, Cornelia Hütter 10.30 - 14.15 Uhr: Ski nordisch, Kombi, Männer, Einzel, Normalschanze/10 km (ab 13.30 Langlauf) mit Mario Stecher, Wilhelm Denifl, Christoph Bieler, Lukas Klapfer 15.00 - 16.40 Uhr: Eisschnelllauf, 1000 m, Herren 15.15 - 17.35 Uhr: Rodeln, Doppelsitzer mit Andreas Linger/Wolfgang Linger, Peter Penz/Georg Fischler 16.45 - 20.00 Uhr: Eiskunstlauf, Paare - Kür 18.30 - 19.35 Uhr: Snowboard, Halfpipe, Damen Weitere Wettkämpfe 06.00 - 09.00 Uhr: Curling, Männer - Vorrunde 09.00 - 11.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe A: Schweiz - Finnland 11.00 - 14.00 Uhr: Curling, Frauen - Vorrunde 11.00 - 17.00 Uhr: Snowboard, Halfpipe, Damen - Qualifikation 13.30 - 16.00 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe A: Kanada - USA 16.00 - 19.00 Uhr: Curling, Männer - Vorrunde 18.00 - 20.30 Uhr: Eishockey, Männer - Gruppe C: Tschechien - Schweden 18.00 - 20.30 Uhr: Eishockey, Männer - Gruppe C: Lettland - Schweiz So HIER gleich mal die Startliste für die morgige Abfahrt. Hosp mit einer guten Nummer, ich denke da ist viel drin, vorallem weil das Wetter morgen nicht gut sein soll. In der Nordischen Kombination erwarte ich mir zum erstenmal leider nicht so viel. Mal schaun, vl. kann Stecher ja mit einem guten Sprunge überraschen. Ich glaub nicht, dass wieder Gold drin ist im Doppelsitzer. Dafür könnte ich mir aber vorstellen, dass beide aufs Podest fahren. bearbeitet 11. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Endlich beginnt das Eishockeyturnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Ja, endlich wieder Körperkontakt. Mit Abfahrt und Doppelsitzer gibts morgen wieder Medaillen für Ger+Aut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Bin beim Rodeln nicht auf dem Laufenden, sind Linger/Linger noch in der Weltspitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 wie jeden Tag, machen wir genau 1 Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Bin beim Rodeln nicht auf dem Laufenden, sind Linger/Linger noch in der Weltspitze? Halbwegs, aber Gold trau ich ihnen nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) kann mir eigentlich jemand erklären warum beim Curling auch zwischen Männern und Frauen unterteilt wird ? Das ist mEn wirklich ein Sport wo die körperlichen Unterschiede keinen entscheidenen Faktor spielen. Da könnten wirklich mal politisch korrekt die Besten(egal welchen Geschlechts) gegeneinander antreten, obwohl man zugeben muss dass die Frauen wischmobtechnisch aus Evolutionsgründen wohl stark bevorteilt sind. Interesseant wär es trotzdem allemal und der Vladimir würds wohl auch begrüßen. bearbeitet 11. Februar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) kann mir eigentlich jemand erklären warum beim Curling auch zwischen Männern und Frauen unterteilt wird ? Das ist mEn wirklich ein Sport wo die körperlichen Unterschiede keinen entscheidenen Faktor spielen. Da könnten wirklich mal politisch korrekt die Besten(egal welchen Geschlechts) gegeneinander antreten, obwohl man zugeben muss dass die Frauen wischmobtechnisch aus Evolutionsgründen wohl stark bevorteilt sind. Interesseant wär es trotzdem allemal und der Vladimir würds wohl auch begrüßen. Für 2018 will der Verband ja wieder beantragen den Mixed Teams Bewerb auch dazu zu nehmen. bearbeitet 12. Februar 2014 von thommyangelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 kann mir eigentlich jemand erklären warum beim Curling auch zwischen Männern und Frauen unterteilt wird ? Das ist mEn wirklich ein Sport wo die körperlichen Unterschiede keinen entscheidenen Faktor spielen. Da könnten wirklich mal politisch korrekt die Besten(egal welchen Geschlechts) gegeneinander antreten, obwohl man zugeben muss dass die Frauen wischmobtechnisch aus Evolutionsgründen wohl stark bevorteilt sind. Interesseant wär es trotzdem allemal und der Vladimir würds wohl auch begrüßen. du willst argumente für einen separaten damenbewerb? einfach ein bild der russischen damenmannschaft anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Bin beim Rodeln nicht auf dem Laufenden, sind Linger/Linger noch in der Weltspitze? Bei normalem Verlauf müsste eine Medaille drinnen sein! Gold wird schwierig! Tippe auf Silber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Tina Weirather muss die Abfahrt auslassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Sonst noch wer Probleme mit dem ORF-stream?? alternativen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Ladies enttäuschts mi ned, bin extra früh aufgestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) tvthek auf orf geht ned bearbeitet 12. Februar 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 tvthek auf orf geht ned alternativen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts