semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 weil? Schweizer Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Gehts doch scheißen ihr versager bis auf landi und mayer eine einzige enttäuschung bis jetzt diese spiele. des find ich jetzt gegenüber da hosp und da iraschko strolz gemein. aber motzen lasst sich ja leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Tina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 THIS! Hätt die Maze ned 1 Hundertstel schneller sein können? Schneller? Langsamer... Die ist ja eine Unsympathlerin³.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Schneller? Langsamer... Die ist ja eine Unsympathlerin³.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Tina ja die Weirather is schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Der Lara vergönn ich die Medaille am Meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Warum muss gerade das schirche Gfries (Gisin) und die depperte Hure (Maza) gewinnen? Worst case.... Der Lara vergönn ich die Medaille am Meisten. bearbeitet 12. Februar 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Einzig der Fenninger hätt ich heute was zutraut. Bei der Görgl hat es sich abgezeichnet. Hosp ist in der Abfahrt nicht so stark und die andere hat man halt fahren lassen damit 4 Läuferinnen am Start sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 6. platz ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Ungarn besser als Österreich hahahahhahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 So... eine Ungarin vor der besten Österreicherin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Ungarn vor Österreich Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Jetzt simma sogar scho schlechter als Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 des find ich jetzt gegenüber da hosp und da iraschko strolz gemein. aber motzen lasst sich ja leicht. die hätten ehrlicherweise gold holen können, wenn nicht sogar müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts