j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Komisches Problem, erst seit heute, davor ging alles problemlos: Beim booten, während das Windows Logo da ist, machts schonal einen kleinen Kracher aus den Boxen, wenn ich skype, und ins Mikro blase, hör ich das Geräusch auch aus den eigenen Boxen, wenn der Klinkenstecker der Boxen am Metall hinten beim Gehäuse ankommt oder ich ihn raus bzw. reinstecke, krachen die Boxen auch extrem. Die Boxen ansich sind eher neu, kann das irgendwas mit der Stromversorgung zu tun haben? Früher hatte ich ähnliche Probleme wenn ich ihm Zimmer das Licht ein und ausgeschalten hatte (damals noch andere Boxen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 kann das irgendwas mit der Stromversorgung zu tun haben?Hatte das auch schon und meinte, dass es damals an der Stromversorgung lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Ok, entweder es liegt an den Boxen oder an der Stromversorgung, Boxen machen das Geräusch auch, wenn der PC abgeschalten ist bzw. nicht am Strom hängt und ich nur die Boxen anstecke... andere Steckdose, selbes Problem. Werden doch die Boxen sein. Komisch find ichs halt, weils die 2. in ~3 Jahren sind. Kanns doch was mit der Stromversorgung zu tun habe, die die Boxen quasi "zerstören"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Vielleicht wäre eine Steckdosenleiste mit Netzfilter zu überlegen? Sowas z. B.: http://www.brennenstuhl.de/de-DE/ueberspannungs-und-blitzschutz/premium-protect-line-ueberspannungsschutz/premium-protect-line-60.000a-ueberspannungsschutz-steckdosenleiste-4-fach-3m-h05vv-f-3g1-5.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 Also, interessiert eh keinen, aber trotzdem ein kurzes Update Hab mir so eine besagte tolle Steckerleiste geholt, die Boxen machen die Störgeräusche aber immer noch, da dürfte es scheinbar einfach was zamgehaut haben. Werde mir bei Zeiten neue kaufen und halt hoffen, dass es dann mit der neuen Steckerleiste nichtmehr passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts