berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 SV Scholz Grödig - RZ Pellets WAC Sa, 15.02.2014, 19:00 Uhr, Untersbergarena In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - RZ Pellets WAC2,00 - 3,00 - 3,00_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Hmm, vielleicht schaffen wir dieses Mal ja mehr als 5 postings? Tippe auf einen knappen Sieg für Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Sollte Grödig gegen uns auch verlieren, dann hat es sich auch mit der Aufstiegseuphorie erledigt, trotz dem tollen Trainer. ...aber irgendwie taugts mir, dass Grödig noch immer vor den 2 Wiener TRADITIONSvereinen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Tippe auf 3-2 für Grödig. (ps: 4. Posting ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 5. Posting (grins) Auszug aus der Spielvorschau auf der Homepage: Mit den Rekonvaleszenten Lukas Schubert (Reha nach Herzmuskelentzündung), Ione Cabrera (Ermüdungsbruch), Christian Hayden (Achillessehne) und Marvin Potzmann (Schambein-Entzündung), sowie dem gesperrten Tomi Correa fallen fünf wichtige Leute ganz sicher aus. Fraglich sind außerdem Peter Tschernegg (er steht seit wenigen Tagen wieder im Mannschaftstraining, dürfte aber am Samstag wohl noch kein Thema sein) und Taxiarchis Fountas, dem am Montag ein gebrochener Daumen operativ eingerichtet wurde und der diese Woche nicht voll mittrainieren konnte.Ich glaube aber, dass die neu formierte Abwehr gegen den WAC bereits wesentlich stabiler sein wird als gegen Red Bull und tippe auf einen knappen Sieg für Grödig (am besten 1:0, denn dann hätte die Defensive ihren Job gut erledigt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 SV GRÖDIG SPORTVEREIN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Gratulation zum 3:0-Sieg, das 0:6 war also wirklich hauptsächlich der Stärke des Gegners geschuldet. Was mich persönlich besonders freut: heute gab es eine Aktion für Salzburger Amateurvereine ( http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=970&tx_ttnews[backPid]=8 ), bei der jener Verein mit den meisten bestellten Karten ein Freundschaftsspiel gegen Grödig gewinnen konnte, und wie ich gerade erfahren habe, hat der Verein aus meinem Heimatort, der FC Bergheim, gewonnen! Da dort auch einige meiner Freunde spielen, kann ich das Duell jetzt schon kaum erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Ned schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Tribüne eingeknickt. bearbeitet 16. Februar 2014 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts