Kahlúa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo liebe Community, ich werde am Samstag mit einem Freund aus NÖ nach Graz mit dem Auto fahren. Karten sollte es ja am Spieltag hoffentlich geben. Nun zu meiner Frage: Ich war noch nie in Graz und kenn mich nicht aus was die Parkplatzsituation betrifft. Wenn ich also nach Graz aus Richtung Wien komme und schnellstmöglich zur UPC-Arena gelangen will, wo sollte ich dann parken (Parkhäuser, Parkplätze?) und wie sieht es dann mit den Öffis aus? Kann mir jemand etwas empfehlen? Will selbstverständlich so wenig wie möglich zahlen! Danke für eure Hilfe! (Nach Beantwortung könnt ihr den Thread gerne closen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Murpark (Abfahrt Graz Ost) hat eine große Parkgarage und ist auch nur 5-10min zu Fuß vom Stadion entfernt. Wennst ein ganz fauler Hund bist, kannst mit den Öffis (Linie4 Richtung Andritz) die 2 oder 3 Stationen fahren aber wie gesagt, sind keine 10min zu Fuß. bearbeitet 13. Februar 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahlúa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Danke! Und in dieser Garage kann ich auch am Samstag bis am Abend (7 bis 8 ) parken? bearbeitet 13. Februar 2014 von Kahlúa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Danke! Und in dieser Garage kann ich auch am Samstag bis am Abend (7 bis 8 ) parken? Ja Wennst früher kommst kannst auch direkt unter dem Stadion parken - 8,- €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Ja Wennst früher kommst kannst auch direkt unter dem Stadion parken - 8,- . Wobei man da natürlich mit etwas Verzögerung beim rausfahren rechnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahlúa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Ja Wennst früher kommst kannst auch direkt unter dem Stadion parken - 8,- €. Und wann genau is "früher"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Und wann genau is "früher"? Wennst übermorgen um 15:15 Uhr da bist, reicht das - spätestens 15:30 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Und wann genau is "früher"? Wenn du auch schnell wieder heimfahren möchtest ist das beste du parkst beim Murpark :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Jo Murpark is auf jeden Fall die beste Lösung Mach ich auch immer gern wenn ich ins Stadion fahre. Der einzige nachteil beim Murpark ist, dass man beim bezahlen ewig anstehen muss ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahlúa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Jo Murpark is auf jeden Fall die beste Lösung Mach ich auch immer gern wenn ich ins Stadion fahre. Der einzige nachteil beim Murpark ist, dass man beim bezahlen ewig anstehen muss ^^ Wie viel kostet das denn für 4-5 Stunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Wie viel kostet das denn für 4-5 Stunden? Ich glaube es sind 4€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Naja murpark geht mit der zeit schon schön aufs geld. Wennst weinholdstraße/emil-ertl-gasse/ehrenfelsgasse usw parkst musst nix zahlen und bist auch sogar noch näher. Anfahrt und abfahrt geht eig auch sehr zügig, weil man da eh direkt übern murpark auffährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts