Steffo . Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Liebe Pokerfreaks, Heute ist es wieder so weit, ab 20:30 tragen wir auf Win2day unser 9. Poker-Derby aus! 1) Ab sofort erhalten die Sieger von win2day € 5,- automatisch nach dem Duell! Zusätzlich von uns gibt es dann noch 10€! 2) Die Duelle starten alle im Minutentakt. So kann das letzte Duell schon vorher ein bisschen mitfiebern bzw. umgekehrt. Sagt mir nach dem Derby ob euch Punkt 2 gefällt, wenn nicht können wir ihn fürs 10. Derby rückgängig machen. Punkt 1 bleibt wohl auch in Zukunft bestehen Wäre super, wenn mir nach dem Derby alle Gewinner ihre Email-Adresse schicken, mit der sie bei Win2day angemeldet sind. Zusätzlich zu den 5€ von Win2day geben wir euch nach wie vor einen 10€ Guthaben! Heikki hilft uns wieder mit seinem Liveticker, einfach in diesem Thread reinschauen, um auf dem Laufenden zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 rapid - austria 7:4 splinta - sam1981 0:1 bananas - dlaa 1:1 pironimo - dorlee 2:1 lagwagon - methadon21 2:2 steffo - climax 3:2 scr88 - kobane 3:2 korki14 - humandus 4:2 torus - bara 5:2 smokingal - bravedave 5:3 renz - chrisi1911 6:3 breksn - norman33 6:4 heikki - 911epicwin 7:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 in 25 Minuten geht´s los!! http://www.youtube.com/watch?v=ql-aYE4awic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) forza derbysieg! wie sieht eigentlich die derbybilanz aus? bearbeitet 13. Februar 2014 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 heute müsst Ihr für Euren Sieg am grünen Rasen dran glauben ;-) gl und have fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Tooooooor durch Roman Kienast 1-0 Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Thx sammy... war zwar kurz, aber interessant. Mit Full House ausscheiden is a bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 ja, ein ungutes board für dich. so, werde mich meinen pokerstars tischen wieder widmen! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Alle da bis auf bara39 und climax; ich würde sagen, dass die climax-Partie nicht zählen; Viel Glück an alle!! Tooooooor durch Roman Kienast 1-0 Veilchen! Gratuliere - bitte alle Gewinner die Mail Adresse per pm an mich schicken, damit ich euch die 10€ überweisen kann. 5€ solltet ihr gleich nach dem Gewinn obenhaben! edit: super, bara39 ist jetzt doch da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Mit der Straße gegen ein Flush verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Bananas - DLAA 1:1 bane spielt für Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 bane spielt für Rapid? bananas spielt für Rapid = L_Arginin HCL Bane = KOBane und spielt für Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 O W N E D ! bane und Bananas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 was ich da gerade für einen schmafu zamgespielt hab. bane spielt für Rapid? soweit kommts noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts