hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Jese Echt gut gemacht, er hat momentan einfach einen Lauf. Das frühe Tor wird nun hoffentlich einiges einfacher machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Solides Spiel bislang, ohne jedoch großartig zu glänzen. Der Kommentator von Laola1 dürfte allerdings eine gewisse Abeneigung gegen die Madrilenen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Solides Spiel bislang, ohne jedoch großartig zu glänzen. Der Kommentator von Laola1 dürfte allerdings eine gewisse Abeneigung gegen die Madrilenen haben... Ja, der scheint ein ziemlicher Idiot zu sein. Bei jeder Chance von Getafe geht ihm einer ab, die von Madrid kommen für ihn aber nur durch Fehler der Gastgeber zustande. Außerdem will er ständig eine gewisse Lustlosigkeit und Fehleranfälligkeit bei Madrid herbeireden Und jetzt das 3:0, toll gemacht von Modric bearbeitet 16. Februar 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Wichtiger Sieg gestern damit man an den anderen 2 Teams dranbleibt.. Schön zu sehen dass Jese wieder getroffen hat ! Der Junge ist einfach ein Juwel .Gefällt mir richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Spiel gegen Rayo hat sehr viel Laune gemacht, für mich wsl. die beste Partie unter Tata. Auch wenn er von den Medien (schon im Herbst) öfter wieder als "fit" und "in Form" deklariert wurde, nur weil er dann hin und wieder getroffen hat, die Partie am Samstag war für mich die erste seit seiner Verletzung mit Messi auf gewohntem Niveau. Pressing, Aggressivität, Spritzigkeit 100 und 1 zu den letzten Wochen. Auch wenn der Gegner "nur" Rayo war, generell waren einige sehr positive Verbesserungen zu beobachten. Pressing in der gegn. Hälfte, Aggressivität, Rückwärtsbewegung, schnelle Kombinationen, Laufbereitschaft mit und ohne Ball, dazu noch durch die Bank ansprechende Leistungen (auch von Dani und Cesc im ZM). Besonders herauszuheben aber Iniesta und Messi, die beiden waren einfach sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Dass Iniesta und Messi wieder in Topform sind, lese ich aber gar nicht gerne. bearbeitet 17. Februar 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Messi war mMn nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu den letzten Monaten. Auch Cesc hat hervorragend mit Iniesta im ZM harmoniert. Dass Xavi-Cesc nicht wirklich hinhaut dürft man mittlerweile hoffentl. mitbekommen haben, aber Cesc und Iniesta haben vl. doch noch Potential. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Spiel gegen Rayo hat sehr viel Laune gemacht, für mich wsl. die beste Partie unter Tata. Auch wenn er von den Medien (schon im Herbst) öfter wieder als "fit" und "in Form" deklariert wurde, nur weil er dann hin und wieder getroffen hat, die Partie am Samstag war für mich die erste seit seiner Verletzung mit Messi auf gewohntem Niveau. Pressing, Aggressivität, Spritzigkeit 100 und 1 zu den letzten Wochen. Auch wenn der Gegner "nur" Rayo war, generell waren einige sehr positive Verbesserungen zu beobachten. Pressing in der gegn. Hälfte, Aggressivität, Rückwärtsbewegung, schnelle Kombinationen, Laufbereitschaft mit und ohne Ball, dazu noch durch die Bank ansprechende Leistungen (auch von Dani und Cesc im ZM). Besonders herauszuheben aber Iniesta und Messi, die beiden waren einfach sensationell. Auch wenn der Gegner "nur" Rayo war, rein von der Aufstellung her war das abgesehen von diversen Präferenzen (Neymar noch nicht wieder so drinnen für einen Starting Winger, Montoya statt Alves) war das im Mittelfeld endlich einmal die Idealbesetzung. Dürfte Cesc endlich konstant auf "seiner" Position im Mittelfeld spielen, wärst auch du von ihm überzeugt. Cesc und Iniesta passen von der Spielanlage her einfach viel besser in Tata's System bzw offenbart die Spielanlage ziemlich gnadenlos Xavi's Schwächen. In einem IV vor dem Spiel hat Tata gemeint, dass die Zeit der Rotation jetzt vorbei ist, sonst sind die Spieler bei der WM topfit und nicht wann er sie braucht. Vl wars bisher auch nur ein Spielen mit angezogener Handbremse um Kräfte für ein intensives Pressing in der wichtigsten Phase der Saison zu schonen. Pressingtechnisch wars jedenfalls sehr stark. Leider wird morgen dann wieder Xavi spielen, nachdem er geschont wurde und wohl auch Alba, wo mir Adriano viel lieber wäre. Ich fürchte Navas macht mit Alba was er will, hinten ist er einfach nicht sattelfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn sich Cesc konstant stark im ZM präsentiert hab ich natürlich auch kein Problem. Alba-Alves auf den Außen wäre (zmd. gegen City) Selbstmord. Wenn Alba links, dann bitte Monty oder auch Adriano rechts. Obwohl Adriano nach aktuellem Leistungsstand eh fast spielen muss. bearbeitet 17. Februar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Passt zwar überhaupt nicht hier rein... aber weil ihr schon dran seit: hab selten vor ner CL so gezittert wie heute bzw. morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts