TonyS Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) EC wäre wichtig für uns, aber wichtiger wäre uns das Mannschaftsgefüge nicht zusammenzuhauen bevor es zu spät ist Die Mannschaft hat schon bewiesen wie gut sie eigentlich ist, liegt aber an der Mannschaft und nicht am Trainer wenn das heuer gezeigt wurde. Ich will das NB geht bearbeitet 15. Februar 2014 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 ich schätze bjelica so ein, dass er selber hinschmeißt Ist eigentlich egal wer zuerst reagiert, NB pder TP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 das fatale: foda ist morgen bei T. u . T. Ganz ehrlich ... wäre wohl an der Zeit ihn zu holen ... damit das Damoklesschwert mal über uns zu Hängen aufhört . Dann hätte man in der Rückrunde wohl beide Probleme gelöst aber mal Scherz bei Seite und da zitiere ich gerne Lichtenberg: "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 meine Ideallösung: Schmidt, Gager oder ein junger Trainer (vorzugsweise Deutscher) .... was man jedoch so hört dürfte Foda der Nachfolger werden falls Bjelica gehen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Bin gespannt, ob man es wagt, NB zu entlassen, und auch, ob man Foda engagiert. tja wenns das machen kommens vom regen in die traufe. da könnens auch gleich bjelica den karren an die wand fahren lassen. foda wird mit seiner art genau soviel erfolg haben mit dieser mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Ich rat (und hoff) mal: Garger ab Montag interimistisch. wäre zu schön um wahr zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 den garger werdens wohl nicht ran lassen. dazu ist der versuch vastic noch nicht lang genug in der vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Hoffentlich haben Rotpuller und Ramsebner den Trainer mehr überzeugt wie der Kapitän und Rogulj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 so lange parits das sagen hat wird foda mmn immer ein kandidat sein!! parits gedanken: jetzt braucht es einen erfahrenen trainer der unsere liga kennt und schon mit einem topteam erfolg hatte-> foda!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 milenko acimovic war auch im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 so lange parits das sagen hat wird foda mmn immer ein kandidat sein!! parits gedanken: jetzt braucht es einen erfahrenen trainer der unsere liga kennt und schon mit einem topteam erfolg hatte-> foda!!!!! das trifft es leider zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Hausverbot für nenad Bjelica ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 milenko acimovic war auch im stadionsollte gleich den Trainer Posten übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 wäre zu schön um wahr zu seingager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Keine Rede von Rücktritt bei Bjelica. Ich pack den Typen nicht mehr........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts