John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Muss ich - als absoluter FB-Verweigerer - verstehen worum es in den letzten xx Postings geht, habe ich etwas versäumt oder ist es eh egal?es ist egal, du hast nichts versaeumt. waere mir lieber, es ginge mir auch so :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Haha der Typ ist einmalig Aber irgendwie auch arm... der hat so scheint es kein eigenes Leben und keine Freunde Immerhin liked er auch als einziger eines seiner Profilbilder Im echten Leben wohl ein ziemlicher Lappen Witzig auch die 2 Mädls die er anschreibt wohl nicht ganz seine Liga... bearbeitet 24. Mai 2014 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 Ich denke, jetzt ist es auch wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 muss ma jetzt echt einen fb account aufmachen? ist das lesenswert von diesem typen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 muss ma jetzt echt einen fb account aufmachen? ist das lesenswert von diesem typen?wennst einen hirntumor vom lesen bekommen willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 muss ma jetzt echt einen fb account aufmachen? ist das lesenswert von diesem typen? zwingend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 Hat man jemals gehört bis wann er sich entscheiden muss ob er bleibt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 Hat man jemals gehört bis wann er sich entscheiden muss ob er bleibt oder nicht? ich GLAUBE vernommen zu haben 31.05.,.... Mit ST Pölten könnte er eine gute Option haben, VIELLEICHT,... sonst tät ma derweil nix einfallen im Inland als CHeftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 ich GLAUBE vernommen zu haben 31.05.,.... Mit ST Pölten könnte er eine gute Option haben, VIELLEICHT,... sonst tät ma derweil nix einfallen im Inland als CHeftrainer Ja, SKN wäre jetzt auch meine Idee gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Montag am Vormittag muss er sich deklarieren laut MK, der Gager Herbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Stankovic über Gager: Du hattest mit Trainer Herbert Gager einige Unstimmigkeiten. Wird mit Darko Milanic alles glatt laufen?Mit Darko Milanic hatte ich ein sehr gutes Gespräch. Und Gager hatte ein Problem mit mir, nicht ich mit ihm. Er hat mich ohne ein Wort auf die Bank gesetzt und mir beim Händeschütteln nicht einmal in die Augen geschaut. Als ich ihn darauf angesprochen habe, warum ich nicht spiele, war die Antwort: „Du bist nicht torgefährlich.“ Und einen zweiten Gager wird es wohl nicht geben, ich gehe also davon aus, dass es besser laufen wird. http://www.sturm12.at/2014/05/28/stankovic-tragt-wieder-schwarz-weis/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Montag am Vormittag muss er sich deklarieren laut MK, der Gager Herbert Wenn er tatsächlich die Möglichkeit bekommt bei St.Pölten Trainer zu werden,wird er diese Chance wohl nutzen,aber auch Schöttel ist dort angeblich ein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Wenn er tatsächlich die Möglichkeit bekommt bei St.Pölten Trainer zu werden,wird er diese Chance wohl nutzen,aber auch Schöttel ist dort angeblich ein Thema In der Winterpause hätte ich einen Abgang von Gager noch als Verlust betrachtet. Jetzt sehe ich, durch die gute Arbeit von Ogris (Die ich ihm vorher nicht zugetraut hätte, Entschuldigung dafür Ogerl) die Situation etwas entspannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 In der Winterpause hätte ich einen Abgang von Gager noch als Verlust betrachtet. Jetzt sehe ich, durch die gute Arbeit von Ogris (Die ich ihm vorher nicht zugetraut hätte, Entschuldigung dafür Ogerl) die Situation etwas entspannter. Ja, glaube es wäre für die Gesamtsituation besser, HG geht nach St.Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 der typ ist sowieso ein traum: https://www.facebook.com/richard.wassiluk.1?fref=ufiNEIN ZU BAUMGARTLINGER!!!!111einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts