Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 RZ Pellets WAC - FK Austria Wien Sa, 22.02.2014, 19:00 Uhr, Wörthersee Stadion In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - FK Austria Wien3,20 - 3,00 - 1,90_____________________________________________________________________________________ So, dann schauma mal, wie es im Spiel 1 nach Bjelica läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 MUSS gewonnen werden! buuuuuuuuuuuunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Ich erwartete mir eine enorme Leistungssteigerung, jetzt habens was sie wollten, jetzt will ich den top 3 Platz sehen, sonst kann man im Sommer gleich ein paar der Herren verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Hoffentlich darf Orti wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Hoffentlich darf Orti wieder spielen. bist jetzt beleidigt, oda wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Hoffentlich darf Orti wieder spielen. Sag kannst du deine Antipathie gegen Ortlechner auch begründen - und wer sind die anderen Zwei? Oder basht du so ganz ohne Beweise vor dich hin. Hast du ja immerhin einigen Usern bei NB vorgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Hoffentlich darf Orti wieder spielen. wtf? soll rotpuller vielleicht weiter den kasperl machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 bist jetzt beleidigt, oda wos? Ich nicht. Wieso?wtf? soll rotpuller vielleicht weiter den kasperl machen?Rogulj wäre ein Hit. Wenn ers nicht wieder mit dem Kreuz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 orti/ramsebner müsste eigentlich das stammduo bilden, wenn kaja nicht fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Sag kannst du deine Antipathie gegen Ortlechner auch begründen - und wer sind die anderen Zwei? Oder basht du so ganz ohne Beweise vor dich hin. Hast du ja immerhin einigen Usern bei NB vorgeworfen.Wer die Augen aufmacht und sich Trainings anschau, zählt 1+1+1 zusammen und hat die 3. Jetzt ist es ja gut. Gegen Gager werden sie es sich nicht trauen. Der hat im Verein ein zu hohes Standing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 orti/ramsebner müsste eigentlich das stammduo bilden, wenn kaja nicht fit ist Nur ist Ramsebner gesperrt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Erwarte mir eine etwas größere lockerheit der Spieler. Der Trainer mit dem sie nicht konnten is weg, jetzt können sie wieder befreit aufspielen. Spielerisch erwarte ich mir nach ein paar Trainingseinheiten nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Nur ist Ramsebner gesperrt....... ok, hab mich nicht beschäftigt aber ich meinte generell rotpuller ist vllt willig und eine kampfsau, aber er hat kein spielerisches verständnis und ist technisch stark limitiert backup iv, mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Hab irgendwie bock auf Klagenfurt zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 ok, hab mich nicht beschäftigt aber ich meinte generell rotpuller war gestern sehr stark und ramsebner hatte nicht seinen besten tag rotpuller ist vllt willig und eine kampfsau, aber er hat kein spielerisches verständnis und ist technisch stark limitiert backup iv, mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts