Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) 23:38 ab KlaFu, 1x umsteigen in Villach, 08:10 in Wien! Problem solved, c u there! na dann......... @Innenverteidiger Diskussion: Rotpuller hat bereits mehrfach bewiesen, dass er nichts kann. Ramsebner wandelt zwischen Licht und Schatten und kann einen Rogulj nicht wirklich ersetzten, aber akzeptabel ist er allemal. bearbeitet 16. Februar 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Die Ausbootung von Ortlechner hat die Qualität der Defensive nicht gesteigert. Das habe ich auch nie behauptet. Daher war es nur logisch dass ähnliche oder sogar mehr Fehler passieren. Ich möchte jetzt wissen welchen 3 Spielern du Trainerbashing vorwirfst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 als andere als drüberfahren wie die planierraupen wird nicht akzeptiert. Ich möchte jetzt wissen welchen 3 Spielern du Trainerbashing vorwirfst! suttner, holland, hosinier. zumindest wars in der vergangenheit so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Bitte? Ich habe die Aufstellung von Rotpuller gestern vorm Match schon kritisch gesehen. Kannst Du gerne nachlesen. Komm, du weist schon worum es wirklich geht. Ist aber für mich auch in Ordnung wenn du jetzt das Thema Verschwörung bleiben lässt und über die Zukunft diskutierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Rotpuller kann nicht fussballspielen, das ist das problem. Daher bitte wieder orti. Was war eigentlich mit rogulj? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 So gegen den wac darf es jetzt keine ausreden geben!! Da müssen alle vollgas geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Hab irgendwie bock auf Klagenfurt zu fahren +1KLAGENFURT WIR KOMMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 suttner, holland, hosinier. zumindest wars in der vergangenheit so Nur um es festzuhalten. Diese Unterstellung stammt nicht von mir. Komm, du weist schon worum es wirklich geht. Ist aber für mich auch in Ordnung wenn du jetzt das Thema Verschwörung bleiben lässt und über die Zukunft diskutierst. Für Dich ist es eine Verschwörung, ok soll so sein. Für mich halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Für Dich ist es eine Verschwörung, ok soll so sein. Für mich halt nicht. Wer die Augen aufmacht und sich Trainings anschau, zählt 1+1+1 zusammen und hat die 3. Jetzt ist es ja gut. Gegen Gager werden sie es sich nicht trauen. Der hat im Verein ein zu hohes Standing. Sorry, aber meinst nicht dass du dich ein bisserl windest? War das letzte Statement, will den Rest wegen dir nicht langweilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 so, jetzt gibt es WIRKLICH keine ausreden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 so, jetzt gibt es WIRKLICH keine ausreden mehr Doch! Wenn es jetzt nicht klappt, ist NB Schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Sorry, aber meinst nicht dass du dich ein bisserl windest? War das letzte Statement, will den Rest wegen dir nicht langweilen. OK akzeptiert. Auch mein letztes Statement dazu. Es ist meine Meinung, Einschätzung und Vermutung. Eine Verschwörung wittert der, der diese Meinung nicht teilt, akzeptiert oder nachvollziehen kann. Und ich nenne Dir keine Namen, da es meine persönliche Einschätzung von selbst Gesehenem und selbst Gehörtem ist. Würde ich Dich persönlich kennen, dann würde ich Dir unter Umständen sagen, was ich wie aufgenommen und eingeschätzt habe. Aber ich werde das sicher nicht in ein Internetforum schreiben. Und nein, es gibt keine "Beweise", denn es ist meine eigene Vermutung, dass jene Meinungsbildner im Team kontraproduktiv für die Zusammenarbeit mit dem Ex-Trainer waren. Ist halt wie im echten Leben, manche Menschen sind Dir sympathisch, manche unsympathisch. Bei manchen hast Du das Gefühl sie sind "grade Micheln" und andere sind "falsche Hund". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Doch! Wenn es jetzt nicht klappt, ist NB Schuld! Aber ein funktionierendes vor Selbstvertrauen strotzendes Team wird Gager wohl nicht vorfinden. Mal schauen wie schnell er die Köpfe frei bekommt und was an Spielplan kurzfristig mitgegeben werden kann. Ad hoc Wunderleistungen würde ich nicht erwarten - jetzt wären einmal positive Ergebnisse hilfreich und dann sollten wir uns ansehnliche Leistungen erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Rotpuller kann nicht fussballspielen Ramsebner aber ebenso wenig, außer groß ist der nicht und auf das was abseits seiner Hüfte passiert, hat er keine Kontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 ich wär froh wenn man wieder zu einer stringenten (sorry besseres wort fällt mir nicht ein) spielweise zurückfinden könnte, bei der man wieder den finger auf problemzonen legen kann. die letzten spiele waren für mich so konfus dass es schwer war analytisch an die spiele heranzugehen. gut, vielleicht war auch schon ein bisl wurschtigkeit bei mir im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts