Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Hutz

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

23:38 ab KlaFu, 1x umsteigen in Villach, 08:10 in Wien!

Problem solved, c u there! :feier:

na dann.........

:davinci:

@Innenverteidiger Diskussion:

Rotpuller hat bereits mehrfach bewiesen, dass er nichts kann. Ramsebner wandelt zwischen Licht und Schatten und kann einen Rogulj nicht wirklich ersetzten, aber akzeptabel ist er allemal.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte? Ich habe die Aufstellung von Rotpuller gestern vorm Match schon kritisch gesehen. Kannst Du gerne nachlesen.

Komm, du weist schon worum es wirklich geht. Ist aber für mich auch in Ordnung wenn du jetzt das Thema Verschwörung bleiben lässt und über die Zukunft diskutierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

suttner, holland, hosinier. zumindest wars in der vergangenheit so

Nur um es festzuhalten. Diese Unterstellung stammt nicht von mir.

Komm, du weist schon worum es wirklich geht. Ist aber für mich auch in Ordnung wenn du jetzt das Thema Verschwörung bleiben lässt und über die Zukunft diskutierst.

Für Dich ist es eine Verschwörung, ok soll so sein. Für mich halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Dich ist es eine Verschwörung, ok soll so sein. Für mich halt nicht.

Wer die Augen aufmacht und sich Trainings anschau, zählt 1+1+1 zusammen und hat die 3. Jetzt ist es ja gut. Gegen Gager werden sie es sich nicht trauen. Der hat im Verein ein zu hohes Standing.

Sorry, aber meinst nicht dass du dich ein bisserl windest? War das letzte Statement, will den Rest wegen dir nicht langweilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sorry, aber meinst nicht dass du dich ein bisserl windest? War das letzte Statement, will den Rest wegen dir nicht langweilen.

OK akzeptiert.

Auch mein letztes Statement dazu. Es ist meine Meinung, Einschätzung und Vermutung. Eine Verschwörung wittert der, der diese Meinung nicht teilt, akzeptiert oder nachvollziehen kann.

Und ich nenne Dir keine Namen, da es meine persönliche Einschätzung von selbst Gesehenem und selbst Gehörtem ist. Würde ich Dich persönlich kennen, dann würde ich Dir unter Umständen sagen, was ich wie aufgenommen und eingeschätzt habe. Aber ich werde das sicher nicht in ein Internetforum schreiben.

Und nein, es gibt keine "Beweise", denn es ist meine eigene Vermutung, dass jene Meinungsbildner im Team kontraproduktiv für die Zusammenarbeit mit dem Ex-Trainer waren. Ist halt wie im echten Leben, manche Menschen sind Dir sympathisch, manche unsympathisch. Bei manchen hast Du das Gefühl sie sind "grade Micheln" und andere sind "falsche Hund".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Doch!

Wenn es jetzt nicht klappt, ist NB Schuld!

Aber ein funktionierendes vor Selbstvertrauen strotzendes Team wird Gager wohl nicht vorfinden. Mal schauen wie schnell er die Köpfe frei bekommt und was an Spielplan kurzfristig mitgegeben werden kann. Ad hoc Wunderleistungen würde ich nicht erwarten - jetzt wären einmal positive Ergebnisse hilfreich und dann sollten wir uns ansehnliche Leistungen erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich wär froh wenn man wieder zu einer stringenten (sorry besseres wort fällt mir nicht ein) spielweise zurückfinden könnte, bei der man wieder den finger auf problemzonen legen kann. die letzten spiele waren für mich so konfus dass es schwer war analytisch an die spiele heranzugehen. gut, vielleicht war auch schon ein bisl wurschtigkeit bei mir im spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag