forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 wahnsinn, dass vidal schon wieder 11 tore hat ist völlig an mir vorbei gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 Llorente für mich wirklich überraschend stark, ich hab mir deutlich weniger von ihm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 Llorente für mich wirklich überraschend stark, ich hab mir deutlich weniger von ihm erwartet. Also von der Torquote her sehe ich ihn im Soll, doch von seinem Spiel her, hat er ab Dezember unheimlich Qualität und Kontinuität in seine Leistungen gebracht, was meine Auswahl beim Fanta bis dato bestätigt. Um seine Qualitäten noch besser ausnutzen zu können, müsste AC des öfteren halt ein 4-3-3 spielen lassen, dann würde er mMn noch besser zur Geltung kommen, und noch mehr Torchancen vorfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts