Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 22.02.2014, 16:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz2,10 - 3,10 - 2,70_____________________________________________________________________________________ Ich bin schon so geil auf die Partie, das ich einfach mal den entsprechenden Thread dafür aufmache. Nachdem Milanic ja eine Entwicklung in der Mannschaft sieht, braucht man eigentlich eh nix wechseln und es ist eh alles super. In der Hoffnung, das sich vielleicht im Kopf der Spieler mal was ändert, poste ich hier den Versuch einer alternativen Aufstellung: Pliquett Todorovski (falls fit)---Vuja--Pfingstner---Klem Hadzic---Amateur Rosenberger---Offenbacher---Schmerböck Beric Eigentlich will ich ja bis auf Pliquett, Offenbacher und Todo keinen Profispieler mehr sehen, aber es wird sich halt nicht anders ausgehen. Ergebnis ist mir sowas von wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Wunsch: Pliquett Todorovski/Rosenberger - Pfingstner - Vujadinovic - Klem Schnaderbeck Schmerböck - Hadzic - Offenbacher - Gruber Djuricin Wie es wirklich ausschauen wird: Gratzei ***** - Madl - Vujadinovic - Klem Wolf - Weber - Hadzic - Schloffer Beric - Beichler *** = Derjenige aus Todorovski, Hölzl, Ehrenreich, der zufällig gerade fit ist, sonst Hütter bearbeitet 16. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 bei einer niederlage brennt der hut gewaltig. dann würde wohl auch Milanic angezählt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Alles andere als eine Niederläge würd mich überraschen. Aber es wäre die letzte Chance, sich nach oben zu orientieren. Kann mir nicht vorstellen dass wir da punkten. Die Austria hat Konsequenzen gezogen. Bei uns wird sich in die Tasche gelogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Fazit: Ernudeltes 0:1 und "die Mannschaft hat Eier gezeigt und ist noch intakt."Veränderung = 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Alles andere als eine Niederläge würd mich überraschen. Aber es wäre die letzte Chance, sich nach oben zu orientieren. Kann mir nicht vorstellen dass wir da punkten. Nach oben orientieren... Mit umgedrehter Tabelle vielleicht schon. Die Austria hat Konsequenzen gezogen. Bei uns wird sich in die Tasche gelogen. So ehrlich muss man sein: Die Austria hat einen ganz anderen Handlungsspielraum(finanziell) als wir. Aber viele Vereine machen den Fehler, so lange zuzuwarten, bis es schon fast zu spät ist! Immer die Hoffnung und der Glaube das es doch noch was wird, obwohl der Zug längst abgefahren ist und wertvolle Zeit verloren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Bitte so:PliquettTodo* - Madl - Vuja - KlemHadzicBeichler - Offenbacher - SchmerboeckBeric - Djuricin Mit der Mannschaft könnte man, sofern der Einsatz passt, schon was reißen. Wird sich aber nicht spielen. Ich würde Milanic verstehen, wenn Gratzei im Tor stünde. Nur müsste er dann bei einem gröberen Patzer gleich konsequent sein.Todo wird wohl spielen sofern fit.. ansonsten halt Hütter/Hölzl.Djuricin will ich unbedingt statt Beichler vorne sehen. bearbeitet 17. Februar 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Wird ein unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Ich hoffe auf folgene Elf Pliquett Todo - Madl - Vuja - Klem Schloffer-Offenbacher-Hadzic-Schmerböck Beric-Djuricin Beichler,Weber,Wolf können von mir aus auf die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Wunschaufstellung (zu der es NIEMALS kommen wird) Pliquett - Todorovski (sofern fit) - Madl - Vujadinovic - Klem - ↑ Schnaderbeck ↑ ↓↓ Hadzic ↓↓ ↓ Schmerböck - Offenbacher - Djuricin ↓ Beric bearbeitet 17. Februar 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Wunschaufstellung (zu der es NIEMALS kommen wird) Pliquett - Todorovski (sofern fit) - Madl - Vujadinovic - Klem - ↑ Schnaderbeck ↑ ↓↓ Hadzic ↓↓ ↓ Schmerböck - Offenbacher - Djuricin ↓ Beric Alleine das System ist viel zu modern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Und warum sollte man gerade Djuricin, den einzigen richtigen Mittelstürmer den wir haben, auf Außen versumpern lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Und warum sollte man gerade Djuricin, den einzigen richtigen Mittelstürmer den wir haben, auf Außen versumpern lassen? Schnell, besserer Techniker und flanken kann er auch. Das System kann variieren - aus dem 4-2-3-1 kannst währen dem Spiel auf ein 4-1-3-2 umsellen Alternativ geht's halt auch so Pliquett - Todorovski (sofern fit) - Madl - Vujadinovic - Klem - ↑ Schnaderbeck ↑ ↓↓ Hadzic ↓↓ ↓ Schmerböck - Offenbacher ↓ Beric - Djuricin bearbeitet 17. Februar 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Ein guter Techniker, in dem Sinne, dass er auf außen das Spiel machen könnte, ist er aber nicht. Da machts doch 10 Mal mehr Sinn, Beric auf außen zu stellen, und Djuricin in die Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Ein guter Techniker, in dem Sinne, dass er auf außen das Spiel machen könnte, ist er aber nicht. Da machts doch 10 Mal mehr Sinn, Beric auf außen zu stellen, und Djuricin in die Mitte. Stimmt auch - beric kann gut den Ball halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts