OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Es geht wieder los Dienstag, 18.02.20:45 Manchester City - Barcelona (Puls 4)20:45 Leverkusen - Paris SG Mittwoch, 19.02.20:45 Milan - Atletico Madrid 20:45 Arsenal - Bayern München (ZDF)Dienstag, 25.02.18:00 Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund 20:45 Olympiakos Piräus - Manchester United (Puls 4)Mittwoch, 26.02.20:45 Schalke 04 - Real Madrid (ZDF)20:45 Galatasaray - Chelsea bearbeitet 16. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Hast die CL aufgestockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 barca wird wohl ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Zeit wirds sehe hier eigentlich fast ausschließlich haushohe Favoriten, Einzig ManCity - Barcelona sehe ich auf Augenhöhe (mal sehen ob ich richtig liege) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 City Barca wird ein nettes Spielm ausscheidden solleb aber bitte beide PSG Leverkusen intressiert mich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Hoffe auf ein schnelles ausscheiden der deutschen vereine.. der rest is mir wurscht. CL wird einfach fad. Ständig rittern die selben Grossen um den Pokal und werden mit unendlich Kohle zugeschüttet... bearbeitet 18. Februar 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 Hoffe auf ein schnelles ausscheiden der deutschen vereine.. der rest is mir wurscht. CL wird einfach fad. Ständig rittern die selben Grossen um den Pokal und werden mit unendlich Kohle zugeschüttet... +1 das ständige geschwafel über die superbayern und der besten liga der welt nervt gewaltig!! Ich würde atletico den sieg vergönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 +1 das ständige geschwafel über die superbayern und der besten liga der welt nervt gewaltig!! Ich würde atletico den sieg vergönnen! bayern - psg im viertelfinale würde mir gefallen und noch mehr wenn zlatan den pep dann rauswirft psg wird heute schon leverkusen schlagen und ich hoffe, dass city auch gewinnt (wobei sie dann aber gerne auscheiden dürfen) morgen wirds für arsenal, glaub ich, nicht viel zu holen geben und wir brauchen auch ein kleines wunder da unser ohnehin schon schwacher kader auch noch einige verletzungen und sperren kompensieren muss. ich hoffe halt, dass wir nicht abgeschossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 wer ist bei Milan gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 Yaya vs. Busquets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) wer ist bei Milan gesperrt? montolivo und muntari (der zumindest in der cl immer recht ordentlich gespielt hat), zudem el sha verletzt, zapata und kaka angeschlagen und somit fraglich, honda nicht spielberechtigt edit: zudem hat essien ja auch erst ein spiel für uns bestritten und das war sehr mau. mexes ist ja auch in so ausgezeichneter form, dass er sogar von einem eierkicker wie bonera verdrängt wurde. bonera jetzt jedoch verletzt, weshalb mexes oder zaccardo beginnen könnte, sollte zapata nicht fit werden und dann gute nacht bearbeitet 18. Februar 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 Yaya vs. Busquets Wenns nachdem Duell geht, würde Man City gewinnen, denn Yaya ist momentan mMn einer der stärksten 5 ZM´s der Welt. Bin gespannt wie Pellegrini aufstellen wird, vorallem die Frage eine echte Spitze, oder doch weiterhin mit zwei echten Spitzen. Ich an seiner Stelle würde es vorweg einmal mit "nur" einer echten Spitze versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Wenns nachdem Duell geht, würde Man City gewinnen, denn Yaya ist momentan mMn einer der stärksten 5 ZM´s der Welt. Eindeutig und haushoch, Busquets kann ja gar nix. Nicht falsch verstehen, Yaya ist einer meiner absoluten Lieblingskicker... aber die Aussage ist schon gewagt (auch wenn Busquets die letzten Wochen etwas schwächer als gewohnt agiert hat). Bin heut vorsichtig optimistisch im Vergleich zum Zeitpunkt der Auslosung, das letzte Ligaspiel von Barça hat wieder an "alte" Tage erinnert, v.a. Messi (das erste Mal seit letztem Frühjahr) und Iniesta. Wird sehr viel von der Aufstellung abhängen, ich hoff dass Alves-Alba nicht das AV-Duo sein werden.. wird aber wohl leider so kommen. bearbeitet 18. Februar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 Verfolgst du die PL bzw. Toure? Der spielt heuer einfach irre gut, v.A. im Zusammenspiel mit Fernandinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Mir sind seine Qualitäten durchaus bewusst. Andererseits kann man ihn mit Busquets positionstechnisch nicht (mehr) wirklich vergleichen. Lesenswert zur Einstimmung: http://www.theguardian.com/football/blog/2014/feb/18/manchester-city-barcelona-champions-league-webchat-sid-lowe?CMP=twt_gu&commentpage=1 bearbeitet 18. Februar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts