John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 22. Spieltag Freitag 21.02.2014, 20:30 Uhr FC Schalke 04 : 1. FSV Mainz 05 Samstag 22.02.2014, 15:30 Uhr Hamburger SV : Borussia Dortmund SC Freiburg : FC Augsburg VfB Stuttgart : Hertha BSC 1. FC Nürnberg : Eintracht Braunschweig Borussia Mönchengladbach : 1899 Hoffenheim 22.02.2014, 18:30 Uhr VfL Wolfsburg : Bayer 04 Leverkusen Sonntag 23.02.2014, 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt : Werder Bremen 23.02.2014, 17:30 Uhr Hannover 96 : Bayern München Sperren Vedad Ibisevic VfB Stuttgart Moritz Leitner VfB Stuttgart Eugen Polanski 1899 Hoffenheim Karim Bellarabi Eintracht Braunschweig Emre Can Bayer 04 Leverkusen Tabelle 1.-----Bayern München-------------59 2.-----Bayer 04 Leverkusen--------43 3.-----Borussia Dortmund----------42 4.-----FC Schalke 04--------------40 5.-----VfL Wolfsburg--------------36 6.-----Borussia Mönchengladbach---34 7.-----1. FSV Mainz 05------------33 8.-----Hertha BSC-----------------31 9.-----FC Augsburg----------------31 10.----1899 Hoffenheim------------25 11.----Hannover 96----------------24 12.----Eintracht Frankfurt--------21 13.----Werder Bremen--------------21 14.----1. FC Nürnberg-------------20 15.----VfB Stuttgart--------------19 16.----SC Freiburg----------------18 17.----Hamburger SV---------------16 18.----Eintracht Braunschweig-----15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Keiner da? Draxler nocht nicht fit genug für die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Doch doch ... allerdings ist das Spiel eher langweilig. Mainz gefällt mir bisher besser als Schalke. Da könnte eine kleine Überraschung anstehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 was gibt´s zu dem Spieltag viel zu sagen? eines ist aber komisch: als der Club auf dem 17.-18. Platz war, hab ich immer gesagt: passt schon, das wird schon etc aber jetzt, wo er auf Platz 14 is, bin ich plötzlich vor einem Spiel nervös - das verstehe wer wolle, ich tu´s nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Mir schlaft's Aug ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 bin mir noch nicht ganz sicher ob schalke heute schlecht ist oder mainz gut. auf jeden fall wirken beide mittlerweile etwas platt. das gute ist: den 4. platz kann schalke heute gar nicht verspielen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 ich schwanke noch zwischen konferenz und schicksalsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Hat eigentlich Zulechner bei Freiburg schon mal gespielt? Heute ist er auf der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Scheiß mich an spielen wir schlecht. Absolut ohne letzten Nachdruck. Wir gehen nicht auf die zweiten Bälle, stören halbherzig und sind nicht gewillt bis an die Schmerzgrenze zu gehen. Wenn da keine enorme Leistungssteierung folgt geht das heute mit Ansage in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 na wenigstens das bleibt erspart ziel jetzt: 10 gegen 11 jetzt besser spielen als arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Und da ist das 1:0 für den HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Friedrich... Ist das schwach verteidigt. Aus der Position darfst du den niemals zur Flanke kommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn da keine enorme Leistungssteierung folgt geht das heute mit Ansage in die Hose. ich hab mich eigentlich auf euch verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts