FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Ausm Freundeforum:Werte Fangemeinde,am Dienstag, 25.02.14, um 18.30 Uhr, findet in den VIP-Räumen der Hohen Warte wieder unser Informationsabend für die Anhänger des First Vienna FC 1894 statt.Neben unserem Präsidium, Trainer und Sportdirektor Kurt Garger sowie Teammanager Gerhard Blagusz werden auch unsere drei Neuverpflichtungen Aaron Kircher, Alex Fröschl und Alvaro Del Moral anwesend sein.Zwecks Organisation ersuchen wir um Anmeldung unter [email protected]DankeRoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Hab einen eigenen Thread dazu eröffnet, hatten wir im Oktober auch, der füllte immerhin 4 Seiten. bearbeitet 20. Februar 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Info-Abend oder Märchenstunde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Ich fürchte das is nur ein Wunschtraum, aber irgendwie fällt das gut mit der Aussage von Dvoracek zusammen, dass bald was im Bezug auf Sponsor passieren kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Ich muss an dem Abend arbeiten, ich hoffe aber, dass viele hingehen und es dann uach was interessantes zu hören geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 recht offiziell will man das nicht gestalten,wenn der hinweis in einem kaum frequentierten forum aufscheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) recht offiziell will man das nicht gestalten,wenn der hinweis in einem kaum frequentierten forum aufscheint? Ist auch auf FB gepostet worden von der Vienna. bearbeitet 20. Februar 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 recht offiziell will man das nicht gestalten,wenn der hinweis in einem kaum frequentierten forum aufscheint? das liegt wohl nur am organisator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 fb ?auch nicht viel mehr frequentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 fb ?auch nicht viel mehr frequentiert. Auf Facebook (bin dort nicht angemeldet, les aber hin und wieder) steht bei mir Grad "die Seite wurde nicht richtig geladen" und das letzte Update ist dort 16. Dezember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 ist offiziell, denn auch die facebook-seite ist ein offizieller kommunikationskanal des vereins. rolis posting im freundeforum werte ich als freundliche, serviceorientierte zusatzinfo von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Ich bin überhaupt kein Finanzmensch, hab also keine Ahnung, und vlt. fasse ich was falsch auf, aber warum sprach Dvoracek im Interview mit der Sportzeitung von 400.000 € Schulden, und der Kurier hat hier ein negatives Eigenkapital (Ich hab aber auch keine Ahnung was neg. Eigenkapital eigentlich genau ist.) von 1Mio € (!!!) stehen: http://kurier.at/sport/fussball/zahlenspiele-so-wirtschafteten-die-bundesliga-klubs/52.282.862 Wäre schön, wenn jemand eine Frage im Bezug darauf, bzw. die Zahlen insgesamt stellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Ich bin überhaupt kein Finanzmensch, hab also keine Ahnung, und vlt. fasse ich was falsch auf, aber warum sprach Dvoracek im Interview mit der Sportzeitung von 400.000 € Schulden, und der Kurier hat hier ein negatives Eigenkapital (Ich hab aber auch keine Ahnung was neg. Eigenkapital eigentlich genau ist.) von 1Mio € (!!!) stehen: http://kurier.at/sport/fussball/zahlenspiele-so-wirtschafteten-die-bundesliga-klubs/52.282.862 Wäre schön, wenn jemand eine Frage im Bezug darauf, bzw. die Zahlen insgesamt stellen könnte. Jahresminus + negatives Eigenkapital ≈ 1.000.000 Vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blau-gelber Martin Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Und so wie ich das verstehe können wir davon wieder € 500.000 abziehen auf Grund der Patronantserklärung. Ergo anstatt € 1.000.000 "nur" € 500.000. Oder lieg ich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 So sehe ich das auch. Trotzdem sollten wir uns ein zukunftsträchtigeres Geschäftsmodell als "der Präsident gleicht das Minus aus" suchen. Wo können wir einsparen? Wie können wir mehr Geld einnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts