rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Livethread öffnet automatisch um 20:00 Uhr! Ajax Amsterdam - FC Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) AUFSTELLUNGEN 16F Europa League - Ajax Amsterdam - FC Salzburg Ajax Amsterdam (4-3-3): Cillessen - Van Rhijn, Veltman, Moisander, Duarte - Klaasen, Blind, S. de Jong © - Fischer, Krkic, Schöne FC Salzburg (4-2-2-2): Gulacsi - Schwegler, Ramalho, HInteregger, Ulmer - Ilsanker, Leitgeb - Kampl, Mané - Alan, Soriano © bearbeitet 20. Februar 2014 von black_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Für alle die nen Live-Stream wollen und nen holländischen Proxy bzw VPN haben -> http://www.rtl.nl/uefa-europa-league/#!/314813/ Mein Puls is mittlerweile nur noch auf 139.... Gutes Zeichen bearbeitet 20. Februar 2014 von asdfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Mein Puls is mittlerweile nur noch auf 139.... Gutes Zeichen Meiner steigt jetzt grad voll an! Schwitzige Hände, kalte Zehen, kribbeln im Bauch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Alles gute für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Ich glaub ich war das letzte mal in den frühen 1990er Jahren so aufgeregt vor einem Fußballspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Bitte Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Noch 1 Stunde Ich kann echt keinen Tipp abgeben, bin mir total unschlüssig, hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg, wird aber ein sehr enges Spiel denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Ajax wirklich mit der prognostizierten Aufstellung. Da sollte man wirklich alles über rechts spielen Krkic als MS spielt uns auch eher in die Karten, aber mal schauen. bearbeitet 20. Februar 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Und der ORF beginnt erst um 20:45 mit der Übertragung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Sky ab 20:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Sky ab 20:30 Hoffentlich dann auch direkt auf HD 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Yaya vs. Busquets Blind vs. Ilsanker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Hoffentlich dann auch direkt auf HD 3 Auf hd3 um 25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts