Sotschi- 14.Tag

nero08

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Haben wir Chancen im Skicross?

eigentlich nicht. aber man hat ja gestern gesehen dass es da ganz schnell gehen kann...

wer weiss was passiert - vielleicht kommt ja das glück am ende der olympiade zurück...

realistisch gesehen dürfte das viertelfinale das höchste der gefühle sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

eigentlich nicht. aber man hat ja gestern gesehen dass es da ganz schnell gehen kann...

wer weiss was passiert - vielleicht kommt ja das glück am ende der olympiade zurück...

realistisch gesehen dürfte das viertelfinale das höchste der gefühle sein...

Die Olympiade beginnt ja erst ab Sonntagabend! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

2018 gibt's evtl. eien zusätzliche Medaillenchance für Österreich. Der Alpin-Teambewerb soll olympisch werden

http://sport.orf.at/sotschi2014/stories/2202326/

Aus meiner Sicht befürworte ich das nicht. Der Teambewerb hat sich bislang noch überhaupt nicht bewährt. Wird nur ab und als Show-Event gefahren und halt bei der WM mitgenommen.

Die FIS sollte sich lieber darum kümmern, dass die Kombination nicht ausstirbt...

Bereits beantragt ist die Aufnahme des Skisprung-Mixed-Bewerbs. Der sollte aus meiner Sicht schon rein, vor allem da die Damen eh "nur" einen Bewerb haben. Würde auch den Damen-Sprungsport aufwerten.

Auch den Teambewerb im Snowboard-X finde ich sehr spannend. Weiß aber nicht ob da auch bereits was im Laufen ist.

Sehe ich alles genauso wie du. Insbesondere das Hervorgehobene.

Die Olympiade beginnt ja erst ab Sonntagabend! :davinci:

Endlich. Ich dachte schon die Spiele gehen vorbei, ohne dass jemand darauf hinweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich. Ich dachte schon die Spiele gehen vorbei, ohne dass jemand darauf hinweist.

Und ich habe gehofft, dass es die Leute endlich kapiert haben... Aber gut... Sorry, weiser aragorn, ich werde mich bessern und keine Fehler mehr aufzeigen, damit Du dich meinetwegen nicht ärgern musst! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Und ich habe gehofft, dass es die Leute endlich kapiert haben...

ich habs kapiert - nur ist es mir einfach wurscht.

ich weiß auch dass nicht jeder kleber ein uhu ist - ich sags trotzdem

ich weiß auch dass nicht jedes badezimmerkastl ein alibert ist - ich sags trotzdem

ich weiß auch dass nicht jeder klebestreifen ein tixo ist - ich sags trotzdem

ich weiß auch dass nicht jedes salzstangerl ein soletti ist - ich sags trotzdem

genauso weiß ich den unterschied zwischen der zeit zwischen zwei olypmischen spielen und den olypmischen spielen selbst - nur hat sich das wort olympiade eingeprägt wie obige synonyme. jeder depp weiß was gemeint ist.

wenns dir und einigen anderen (bist ja nicht der erste) spass macht das zu kritisieren, oder - was noch witziger wäre - sich ärgert wenns die leute "falsch" verwenden, ist das ganz allein deine sache ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns dir und einigen anderen (bist ja nicht der erste) spass macht das zu kritisieren, oder - was noch witziger wäre - sich ärgert wenns die leute "falsch" verwenden, ist das ganz allein deine sache ;-)

weder noch... ich sehe das ziemlich neutral und mir geht da keiner ab, wenn ich das schreibe. mit dieser freude kann ich dir leider nicht dienen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade ;-)

Aber der Alibertvergleich hat mich erheitert... so wie, wenn die Leute immer ein Obi als Synonym für den Apfelsaft verwenden... aber da frage ich jetzt nicht nach! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag