Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Trotzdem wirds nie eine CL-Quali geben heuer. You don't say?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 scheiße ankick 16:30 hoffe das geht sich aus. siegen, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Ich würde gerne einmal Kamara statt Hosiner von Beginn an vorne sehen, Philip verhaut in letzter Zeit einfach alles .... oder vielleicht kann man die beiden gemeinsam vorne spielen lassen ? Trotzdem wirds nie eine CL-Quali geben heuer. Sicher wirds die geben, nur halt ohne uns...hoffentlich gibts wengistens die EL Quali mit uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Kamara statt Kienast wenn. Hosiner is einer der wenigen der vollen Einsatz zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 You don't say?!?Nicht für den Zweiten.Sicher wirds die geben, nur halt ohne uns...hoffentlich gibts wengistens die EL Quali mit uns...Nicht für den Zweiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli1911 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 4-3-3 Koch-Rogulj-Orti-Suttner DdP-Holland-Mader Murg-Hosiner-Royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 wenn wir auch gegen die Innsbrucker Punkte liegen lassen sollten haben wir mMn sowieso nichts in einer EL Quali verloren. 3 Punke sind Pflicht sonst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 mit einem Xerl würd ich leben können. müssen den punkteschnitt auf jeden fall halten, dann ist alles möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 mit einem Xerl würd ich leben können. müssen den punkteschnitt auf jeden fall halten, dann ist alles möglichAußerdem wünschen sich ja viele dass Ibk nicht absteigt. So kann man ihnen helfen. Wenn RB endlich mal gehen Rapid gewinnt, machen wir sogar einen Punkt gut im Kampf um Platz 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Wir gewinnen , die Dosen machen Dosenschiessen mit den Grünen und Grödig darf auch Federn lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Ich hab am Samstag Geburtstag, wenn wir da wirklich nicht gewinnen ist der Tag im Arsch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 mit einem Xerl würd ich leben können. müssen den punkteschnitt auf jeden fall halten, dann ist alles möglich Mit einem X daheim können wir nicht mehr zufrieden sein Sieg ohne wenn und aber gegen den letzten der Liga muss jetzt klar gewonnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Mit einem X daheim können wir nicht mehr zufrieden sein Sieg ohne wenn und aber gegen den letzten der Liga muss jetzt klar gewonnen werden dies! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Ich hab am Samstag Geburtstag, wenn wir da wirklich nicht gewinnen ist der Tag im Arsch!! Sind dann eh nur noch 5h45min vom Tag 75% hast also fix im positiven Bereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Freibier für alle ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts