DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Freibier für alle ??? Für jedes Bier das ich beim Spiel trinke, bekommt jeder ASBler, der sich bei mir meldet, 2 Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Für jedes Bier das ich beim Spiel trinke, bekommt jeder ASBler, der sich bei mir meldet, 2 Bier!Und wenn Du keines trinkst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Und wenn Du keines trinkst? 0 x 2 = ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 0 x 2 = ? 4 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 0 x 2 = ?Solche Angebote sind unmoralisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 4 Danke! Für Deinen Bierkonsum reicht mein Gehalt nicht, sorry! Solche Angebote sind unmoralisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 wenn man wieder so eine hanebüchene aufstellung auspackt, braucht man gar nicht antreten. Würde zumindest den abstiegskampf beleben, und bei uns ists sowieso schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Sofern all diese Spieler fit sind, würde ich so aufstellen; Lindner Gluhakovic - Rogulj - Ramsebner - Suttner Mader Stankovic - Salamon Gorgon Hosiner De Paula Alternativ bzgl. Gorgon und Mader/Salamon; Lindner Gluhakovic - Rogulj - Ramsebner - Suttner Holland Stankovic - Mader De Paula Hosiner Jun Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um Gluhakovic einzusetzen. Für Dilaver ist diese Position nichts, er sollte sich darauf konzentrieren im Mittelfeld zu spielen, egal bei welchen Verein! Schlechter kann's der Petar nicht machen und im Horr bekommt er bestimmt einen kleinen Schub, erinnert mich ein bisschen an die Suttner Phase damals, obwohl er bei seinem Debüt älter war. Mader könnte im Zentralen Defensiven Mittelfeld spielen um Holland mal eine Pause zu geben, ausserdem ist er Torgefährlicher und manche seiner Standards zählen in dieser Saison zu den besseren. GORGON Vorausgesetzt er ist Fit genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Gefordert wurden 12 Punkte bei wrn, wac, ibk und grödig. Jetzt können es max 8 werden. 4 Punkte zu wenig die uns in der endabrechnung auf Platz 3 wohl abgehen werden. Gg ibk muss jetzt unbedingt ein lauf gestartet werden. Aber da wir immer gut sind tote auferstehen zu lassen glaub ich weniger dran. Lindner Koch - rams - rogulj - suttner Mader Royer - ddp - salamon Hosiner - Kamara / kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 Letztes Jahr hätte man getippt wie hoch wir das gewinnen, heut ist das nichtmal mehr ein eigentlicher Pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Letztes Jahr hätte man getippt wie hoch wir das gewinnen, heut ist das nichtmal mehr ein eigentlicher Pflichtsieg 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Letztes Jahr hätte man getippt wie hoch wir das gewinnen, heut ist das nichtmal mehr ein eigentlicher Pflichtsieg Aber NUR letztes Jahr, vergesst nicht ,dass die Jahre zuvor genauso Topfn zusammen gespielt wurde, vor allem daheim und vor allem auch gg "Kleine" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Aber NUR letztes Jahr, vergesst nicht ,dass die Jahre zuvor genauso Topfn zusammen gespielt wurde, vor allem daheim und vor allem auch gg "Kleine" Gut, dann muss man aber davon ausgehen, dass wir einfach nicht mehr können. Letztes Jahr war halt ein unglaublicher Ausreißer nach oben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Gut, dann muss man aber davon ausgehen, dass wir einfach nicht mehr können. Letztes Jahr war halt ein unglaublicher Ausreißer nach oben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Aber NUR letztes Jahr, vergesst nicht ,dass die Jahre zuvor genauso Topfn zusammen gespielt wurde, vor allem daheim und vor allem auch gg "Kleine" Seits wieder Wacker heißen (2004): 17 Spiele 13 Siege 3 Unentschieden 1 NL Torverhältnis 37:14 Gegen Ibk haben wir eigentlich die meiste Zeit gut ausgeschaut. http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?mode=heim&Mannschaft_ID=12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts