dope Germania Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Vorfreude trotz der scheis leistungen zuletzt trotzdem rießig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Vorfreude trotz der scheis leistungen zuletzt trotzdem rießig. Scatta Der wandelnde Legastheniker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Scatta Der wandelnde Legastheniker Ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Vorfreude hab ich auch, Grad weil Gager die Pressekonferenz so positiv, euphorisch aber in einfach rüber gebracht hat Die Qual der Wahl hat er ja ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 heute endlich wieder 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Ein gutes Omen spielt nicht Fussball! Wir gewinnen..., wird wohl eine Krampfpartie, aber wir werden gewinnen! Innsbruck bekommt eh auch sicher wieder eine Rote, schiesst sich ein Eigentor oder bekommt ein Eiertor..., die spielen ja momentan eher gegen sich selbst als gegen den Gegner! Alles Gute zum Geburtstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 heute gelingt der befreiungsschlag 5:0 im morgenlulu hab ich das gespürt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Ich würde so aufstellen: Lindner - Koch, Rogulj, Ramsebner, Suttner - Stankovic, Mader, DePaula - Royer, Hosiner, Kamara Gorgon, Salamon, Murg oder Kienast als Wechseloptionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Ich würde so aufstellen: Lindner - Koch, Rogulj, Ramsebner, Suttner - Stankovic, Mader, DePaula - Royer, Hosiner, Kamara Gorgon, Salamon, Murg oder Kienast als Wechseloptionen. Lindner-Dilaver, Rotpuller, Rogulj, Suttner-De Paula, Holland, Stankovic-Gorgon, Kamara, Royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Ich war schon lange nicht mehr so optimistisch wie heute. Gute Stimmung, schönes Wetter, der Gegner passt und eine positive Stimmung, die ich lange vermisst habe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir heute die Negativserie stoppen können. Ein 5:0 wäre etwas verwegen - da muss dann auch der Gegner und das Glück mitspielen - aber ein reinigendes 3:0 wäre toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 7500 Karten weg, also ungefähr 600 mehr als sonst im Vorverkauf gegen Innsbruck Freu mich schon Ich war schon lange nicht mehr so optimistisch wie heute. Gute Stimmung, schönes Wetter, der Gegner passt und eine positive Stimmung, die ich lange vermisst habe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir heute die Negativserie stoppen können. Ein 5:0 wäre etwas verwegen - da muss dann auch der Gegner und das Glück mitspielen - aber ein reinigendes 3:0 wäre toll. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Mein Lulu sagt wir werden heute an der 9000er Marke kratzen und mit 3 Toren Unterschied gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 ich bin nicht so optimistisch, für einen nicht erzitterten sieg muss immer noch eine große steigerung her. die rechte seite vorgeben und auf Kienast verlängerungen auf Hosiner hoffen, wird auch diesmal nicht unbdedingt zum erfolg führen. da will ich diesmal schon ein erfolgsversprechendes konzept erkennen, auch wenn dann einiges noch nicht so gelingen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 2-1 gewinnen wir 7856 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 3:0 .... Wäre fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts