_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 Danke für die Erklärung, hab gestern versucht den Banner zu entziffern und nach kurzer Zeit wegen sinnlosigkeit abgebrochen Ja auf den Spanier bin ich auch gespannt. Und bevor ichs vergess muss ich noch einem Spieler ein Lob aussprechen, Bozkurt gestern mit einer super Partie. Ist mir noch nie aufgefallen wie stark er auf den ersten Ball ist, der hat ja auch alles mit dem Kopf oder deckt den Ball perfekt mit seinem Körper ab. Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oyster Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Auf dem Banner is draufgstaden KÄMPA SHOWAN ! Nix mit wir sind eure hauptsktadt ihr Bauern kämpa showan war mir auch ein rätsel, danke für die aufklärung - hab aber dieses machwerk gemeint: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=12572# aber ich will jetzt nimmer drauf rumreiten. edit: kann die url nicht kopieren, ist aber bei den bildern zum match auf der homepage. bearbeitet 11. März 2014 von Oyster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 Aso den haben 2 Bruschen gmalt und wenn sie die Mühe machen wärs ja gemein ihn nicht hochhalten zu lassen wie gesagt entbehrlich vl, lustig td 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 hi,war mir auch sicher das ich da rapid rufe hörte.sollt es so gewesen sein,wisst ihr aber eh das ihr die bauern seits für die wiener! kerschbaumer,jano saustark,sadovic eine null gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 Und du weißt aber schon, dass man die meisten fangesänge nicht wortwörtlich nehmen muss oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 aber in den entscheidenen momenten entscheidet er sich meistens für das falsche - verdribbelt sich wenn er abspielen könnte oder spielt zum falschen zeitpunkt ab. ned fisch und ned fleisch halt... solangs nicht sadovic dimensionen annimmt is ok. ad grüne rufe: erklärt auch wiso sich andi im 1. spiel schon am zaun mit da süd feiern hat lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 kann mir wer sagen aus welcher ecke die gekommen sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Heute wäre ein Punkt im Ländle ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 So, dann mach ma uns unser erstes Gegentor im frühjahr halt selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) So, dann mach ma uns unser erstes Gegentor im frühjahr halt selbst. Dober hats eh schon wieder umgedreht Edit: wtf 3 Goals in 4 Minuten, mittlerweile 2:2 bearbeitet 14. März 2014 von nAUTilus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 1:2 mittlerweile durch einen Doppelschlag von Noel und Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) trotzdem eine gute Leistung der Burschen. Nur der Schiri sollte dem Hannes Aigner erst in der Kabine reinkriechen und nicht schon am Spielfeld in aller Öffentlichkeit gratulieren. Egal, Altach hat sich den Aufstieg so oder so schon längst verdient. Und wenn ein Verein aus dem Westen aufsteigt, muss ein anderer runter. Denkt an den Satz bei den Schirientscheidungen morgen beim Innsbruck-Match in Grödig. Fußball ist zwar die schönste Nebensache der Welt, aber dank ÖFB in Österreich in gewissen Bereichen relativ vorhersehbar. bearbeitet 14. März 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 Am Freitag gehts weiter daheim gegen Mattersburg. Holzmann und Brandl sind gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigB Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Im Spiel gegen Horn Rapid Chöre? Hab ich geschlafen? bearbeitet 21. März 2014 von BigB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts