Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Ich will demnächst Windows neu installieren - muss ich danach den Router, der am Internet hängt, neu konfigurieren? Das könnt ich nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Nein. oh, das kommt überraschend, dachte, dass dann alles weg wär. na dann kann ich demnächst lustig neu aufsetzen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Ich will demnächst Windows neu installieren - muss ich danach den Router, der am Internet hängt, neu konfigurieren? Das könnt ich nämlich nicht Wenn Fragen aufkommen, meld dich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 oh, das kommt überraschend, dachte, dass dann alles weg wär. na dann kann ich demnächst lustig neu aufsetzen. danke. Die Konfiguration des Routers liegt am Router, nicht am PC. Solange du keinen Reset am Router vornimmst ist das kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Stell vorher sicher, dass du den key irgendwo aufgeschrieben hast (ich geh mal von einer Wireless verbindung aus). Läßt sich zur not auch ausm windows auslesen. Wenn du per Kabel dranhängst lohnt es sich sich mal kurz die IP einstellungen reinzuschauen, ums danach wieder so einzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts