Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Ich verkaufe mein komplett neues Iphone 4 mit 32GB mit Ladekabel. Bei Interesse bitte PN. Hat ne 3 Sim-Lock und wurde noch nie gebraucht. bearbeitet 25. Februar 2014 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 iPhone 4 oder 5?^^ Ich mein, das 4er ist Ende 2010 oder so erschienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 preisvorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 preisvorstellung? Ist schon verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts