South Park stick of truth

since1312

Recommended Posts

Posting-Pate

das neue, anfang märz erscheinende sp game, soll ja in der ger/aut version und sogar in der uk version etwas geschnitten sein, wer weiß wie ich am einfachsten zu einer ov uncut version komme? konkret gehts mir hier um die ps3 version.

thread kann natürlich auch für andere fragen/diskussionen rund ums spiel verwendet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

das neue, anfang märz erscheinende sp game, soll ja in der ger/aut version und sogar in der uk version etwas geschnitten sein, wer weiß wie ich am einfachsten zu einer ov uncut version komme? konkret gehts mir hier um die ps3 version.

thread kann natürlich auch für andere fragen/diskussionen rund ums spiel verwendet werden

amazon.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf der ps3 gar nicht, weil da müsstest du dir eine US-Version kaufen und die funktioniert ja nicht auf europäischen konsolen. wenn dus unbedingt unzensiert spielen willst, musst du wohl die pc fassung kaufen

anscheinend stimmt das gar nicht

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auf der ps3 gar nicht, weil da müsstest du dir eine US-Version kaufen und die funktioniert ja nicht auf europäischen konsolen. wenn dus unbedingt unzensiert spielen willst, musst du wohl die pc fassung kaufen

anscheinend stimmt das gar nicht

den durchgestrichenen teil hab ich auch schon gelesen, und dann eben auch das gegenteil.

auf amazon.com hät ich auch kommen könne, hoffentlich funkts so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten