since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 das neue, anfang märz erscheinende sp game, soll ja in der ger/aut version und sogar in der uk version etwas geschnitten sein, wer weiß wie ich am einfachsten zu einer ov uncut version komme? konkret gehts mir hier um die ps3 version. thread kann natürlich auch für andere fragen/diskussionen rund ums spiel verwendet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 das neue, anfang märz erscheinende sp game, soll ja in der ger/aut version und sogar in der uk version etwas geschnitten sein, wer weiß wie ich am einfachsten zu einer ov uncut version komme? konkret gehts mir hier um die ps3 version. thread kann natürlich auch für andere fragen/diskussionen rund ums spiel verwendet werden amazon.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) auf der ps3 gar nicht, weil da müsstest du dir eine US-Version kaufen und die funktioniert ja nicht auf europäischen konsolen. wenn dus unbedingt unzensiert spielen willst, musst du wohl die pc fassung kaufen anscheinend stimmt das gar nicht bearbeitet 26. Februar 2014 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 auf der ps3 gar nicht, weil da müsstest du dir eine US-Version kaufen und die funktioniert ja nicht auf europäischen konsolen. wenn dus unbedingt unzensiert spielen willst, musst du wohl die pc fassung kaufen anscheinend stimmt das gar nicht den durchgestrichenen teil hab ich auch schon gelesen, und dann eben auch das gegenteil. auf amazon.com hät ich auch kommen könne, hoffentlich funkts so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 Dafür reicht auch der Southpark-Thread. Hier ist erst mal zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts