mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Beisl =/= Off Topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Ich weiß eh dass es auch einen Offtopic Channel gibt. Aber dieser war gedacht, da einige (ich eingeschlossen) sich einen Offtopic-Thread für RBS Fans gewünscht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Aber dieser war gedacht, da einige (ich eingeschlossen) sich einen Offtopic-Thread für RBS Fans gewünscht haben.Was ist das Problem am normalen Offtopic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 von zuviel alkfreiem bier bekomm ich kopfweh, daher heute vorher ins Raschi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 von zuviel alkfreiem bier bekomm ich kopfweh, daher heute vorher ins Raschi... wird ähnlich angenehm dort sein wie vorm Bayern Spiel ! Kaum Leute, kurze Wartezeiten beim Bier , Sitzplatz wo du willst :] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Was ist das Problem am normalen Offtopic? Gibt eh keins, nur manchmal möchte man halt wenn zB Real-Schalke spielt nur mit eigenen Fans diskutieren, und das ist (war) im Vereinschannel bis jetzt eben nicht möglich, alles im "sonstiges" Thread nachzulesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Gibt eh keins, nur manchmal möchte man halt wenn zB Real-Schalke spielt nur mit eigenen Fans diskutieren, und das ist (war) im Vereinschannel bis jetzt eben nicht möglich, alles im "sonstiges" Thread nachzulesenGibt aber eh eigene Channels, wüsste nicht wieso man bei einem vereinsübergreifenden Board dann erst wieder nur mit Salzburg-Fans (oder in meinem Fall halt Rapid-Fans) diskutieren will, wenn das Thema sowieso nichts mit dem "eigenen" Verein zu tun hat. Aber kann mir ja eigentlich powidl sein, bin ja nicht Betreiber oder Moderator in den Forum, deshalb misch ich mich nicht weiter ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 so ist es. hat jemand von euch das Trabsanzpor spiel gesehn? wars ausgeglichen? wuerde Janko einen aufstieg vergönnen, aber gegen Juve...puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 so ist es. hat jemand von euch das Trabsanzpor spiel gesehn? wars ausgeglichen? wuerde Janko einen aufstieg vergönnen, aber gegen Juve...puh Janko hat doch bei TS seit einiger Zeit eh nur Reservistenrolle oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 letztes Spiel hat er mal gnetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Juve war klar besser ... wird schwer für die Türken ... kann mir nicht vorstellen dass die den Aufstieg noch schaffen Was mich mehr wundert Dnipr irgendwas > Tottenham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 bin auch auf alle anderen Spieler der EL gespannt. Ausser Esbjerg sind alle Partien ziemlich knapp ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Kann man diesen Thread irgendwie ausblenden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Kann man diesen Thread irgendwie ausblenden? Glaube nicht, aber ich kann ihn löschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Glaube nicht, aber ich kann ihn löschen Am Handy kann man sich bestimmt leicht "verklicken".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts