FC Basel [Europa League]

rbs7

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

"ausschalten" wird nicht nötig sein, isolieren triffts schon eher. Außer dem kann man das gleiche bei uns mit Kampl und Manè sagen.

Mit "ausschalten" meinte ich "ausschalten". Gerade Stocker ist sehr zäh, mit einfachem isolieren kommst da nicht weit. Da müssen schon die einen oder anderen Nettigkeiten her :)

Ein Fall für die harten "Hunde" eurer Mannschaft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mit "ausschalten" meinte ich "ausschalten". Gerade Stocker ist sehr zäh, mit einfachem isolieren kommst da nicht weit. Da müssen schon die einen oder anderen Nettigkeiten her :)

Ein Fall für die harten "Hunde" eurer Mannschaft :)

Es ist immernoch Fußball, kein Krieg ;)

Außerdem ist das nicht unser Stil, wir sind schließlich nicht Mattersburg.

Welche Positionen spielen die zwei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Vorteil wird auch dieses mal sein, dass das 2. Spiel daheim ist. Da muss Basel beim Hinspiel schon aufmachen um ein akzeptables Ergebnis zu erzielen. Da könnens nicht ihre supertolle 10er Abwehrkette auspacken wie gegen die Israelis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Vorteil wird auch dieses mal sein, dass das 2. Spiel daheim ist. Da muss Basel beim Hinspiel schon aufmachen um ein akzeptables Ergebnis zu erzielen. Da könnens nicht ihre supertolle 10er Abwehrkette auspacken wie gegen die Israelis.

Murat Yakin ist überhaupt witzig. Schien beim Interview so als ob er sich nich überhaupt nicht mit unserer Spielweise beschäftigt hat, und das kann tief ins Auge gehen^^

btw Von Yakin hab ich ein Autogram als er noch bei GCZ Co-Trainer(?) war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Es werden sicher zwei schwere Spiele! Freue mich schon sehr darauf! Werde sowohl in Basel als auch in Salzburg mit dabei sein!

Hoffe es gibt einen Sonderzug nach Basel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

BTW: Ich finds klasse, dass man für das Heimspiel als Abonnent mittlerweile nicht nur die eigene Karte kaufen kann sondern 4 zusätzliche. Denn bisher hatte das Vorkausrecht insofern wenig Sinn wenn man mit mehreren Leuten ins Stadion wollte. Dafür absolut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Murat Yakin ist überhaupt witzig. Schien beim Interview so als ob er sich nich überhaupt nicht mit unserer Spielweise beschäftigt hat, und das kann tief ins Auge gehen^^

Wieso bzw. wann hätte er sich auch schon mit uns beschäftigen sollen? Bis gestern galt es erstmal, über Tel Aviv drüber zu kommen, und ab sofort wird er sich dann auch mit uns bzw. unserer Spielweise auseinandersetzen. Und genauso wird es auch umgekehrt sein, Schmidt wird sich auch noch nicht wirklich über Basel informiert haben, aber dazu hat man jetzt 2 Wochen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

basel! der verein, der so oft als vorbild für uns österreicher dienen sollte bzw. gedient hat.

wäre natürlich absolut genial, die jetzt auszuschalten. grade, wenn ich im basler forum lese, dann ist dort die idiotendichte sehr hoch. man kann zwar von ein paar forumstrollen nicht auf alle schließen, aber es macht mich schon jetzt heiß auf dieses match :D

grundsätzlich sind mir die schweizer ja nicht unsympathisch, aber da jetzt drüberzufahren wär natürlich genial.

persönlich glaube ich aber, dass es nicht so einfach wird wie gegen ajax. spätestens seit gestern werden wir wohl auch vom letzten hinterwäldler nicht mehr unterschätzt.

vertraue aber absolut in unser team und vor allem in die vorbereitung von RS und RR.

falls es infos zu einer gemeinschaftsfahrt in die schweiz gibt, bitte sofort hier posten. zuhause natürlich fix vor ort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

BTW: Ich finds klasse, dass man für das Heimspiel als Abonnent mittlerweile nicht nur die eigene Karte kaufen kann sondern 4 zusätzliche. Denn bisher hatte das Vorkausrecht insofern wenig Sinn wenn man mit mehreren Leuten ins Stadion wollte. Dafür absolut :super:

+1

Auch als Fanclub-Mitglied kann man jetzt das Vorverkaufsrecht mit diesen Bedingungen nutzen... finde ich persönlich wirklich top! Schön langsam macht diese Fancard bzw. der Mitgliedsbeitrag, den man zahlt, auch Sinn... in den letzten Jahren hat man leider von diesen Vorteilen kaum was gemerkt, aber jetzt macht es sich schon bemerkbar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Es ist immernoch Fußball, kein Krieg ;)

Sehen wir naturgemäss anders :) Spiele gegen den FCB und FCZ sind eher letzterem zuzuordnen...

:clap:

Hach.. das waren Zeiten. Hardturm :love: Marcel an der Seitenlinie :love: Meistersaison :love:

Welche Positionen spielen die zwei?

Sterbende Schwäne ;)

Streller ist die Sturmspitze, Stocker kommt über links...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten