Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Alles während des Spiels hier rein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching-Tanja Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Halbzeitstand 1:0 für uns!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! Weiter so!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 spielen tun allerdings die andern.. und chancen vernebeln auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching-Tanja Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Ich denke unsere Jungs werden das schon machen!!!! Gegen die Austria haben eigentlich auch nur wir gespielt und die haben gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Gegen die Austria haben eigentlich auch nur wir gespielt und die haben gewonnen. naja, eigentlich eher net. aber wurscht! 6200 zuseher übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 aber ich denk mal der verdiente ausgleich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 das is jetz nimmer verdient.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 danke bosnar, find i supa von dir ich hol ma jetzt zur feier des tages echt a BOSNER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 egal wie der ausgleich zu stande kam, es wird keiner mehr fragen wie, hauptsache nicht verloren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts