vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 CAARRRLIIITTTOOOOOOOOOOSSSSSSSSS Wow. Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Ganz schwache Partie von uns - Hauptsache, 3 Punkte. Wieso Asamoah durchspielen durfte wüsste ich gern, ebenso was Conte dran gehindert hat nach dem 0:2 sofort zu wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Ganz schwache Partie von uns - Hauptsache, 3 Punkte. Wieso Asamoah durchspielen durfte wüsste ich gern, ebenso was Conte dran gehindert hat nach dem 0:2 sofort zu wechseln... Mit solchen Siegen holt man dann halt Titel, Seedorf bringt Milan hoffentlich auch wieder dort hin. Weis man schon was Poli hat? bearbeitet 2. März 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Weis man schon was Poli hat?Also reines Bauchgefühl nach den Bildern: Mittelschwere bis schwere Gehirnerschütterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2014 Ergebnis passt zur Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 3. März 2014 Kaum schau ich einmal eine Partie von Lazio nicht an gewinnen sie als krasser Aussenseiter Aber sehr wichtige 3 Punkte, vor allem weil Milan und Torino ausgelassen haben. Ja vl wirds ja doch noch was mit einem internationalen Startplatz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2014 6 punkte rückstand auf den EL platz... wird schwer, wenn nicht unmöglich... dafür müssten alle vor uns reihenweise patzen, soviel steht fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts