trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Ich könnt mir den Gerard Oliva von Ried auch vorstellen, der hat mir die paar Mal, die ich ihn gesehen hab, nicht schlecht gefallen. Schick verschmähen, aber sich Oliva vorstellen können... Sauf weniger Red Bull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Goldbrich hat also nicht umsonst schon mal mit Windbichler, Schwab & Schick gesprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Goldbrich hat also nicht umsonst schon mal mit Windbichler, Schwab & Schick gesprochen... was schätzt du, wird die Admira die lizenz bekommen? der Windbichler wäre schon was. leichenfleddern ftw! bearbeitet 30. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Goldbrich hat also nicht umsonst schon mal mit Windbichler, Schwab & Schick gesprochen... Weiß man auch, obs generell von den 3en auch Interesse gibt, im Fall der Fälle nach Graz zu kommen? Da werden dann wohl die Wiener auch anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Schwab geht wohl zu Rapid: http://www.transfermarkt.at/de/stefan-schwab-zu-rapid-wien/topic/ansicht_500_1003739_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) @OoK_PS In Bundesliga-Kreisen geht man nicht davon aus, was sich nach natürlich nach Messendorf gesprochen hat. Das Vertragsangebot an den Ukrainier wird übrigens in nächster Zeit nachverhandelt. Scheinbar hat man ihm seeehr wenig Grundgehalt geboten; 1+2 Vertrag. Kann wohl noch einige Zeit dauern. Weiß man auch, obs generell von den 3en auch Interesse gibt, im Fall der Fälle nach Graz zu kommen? Da werden dann wohl die Wiener auch anklopfen. Das ist bei (fast) jedem österr. Spieler so, an dem Sturm dran ist. Führt man frühzeitig Gespräche und bietet dem Spieler Perspektive (Überzeugungsarbeit von GG,DM), dann gibt es aber schon Chancen für Sturm - bei Hadzic & Offenbacher war es im Sommer ähnlich. bearbeitet 30. April 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 @OoK_PS In Bundesliga-Kreisen geht man nicht davon aus, was sich nach natürlich nach Messendorf gesprochen hat. bei der Bundesliga hat man wohl auch interesse dran, dass Innsbruck oben bleibt . und dass nach den ewigen problemen mit der Admira ein schlussstrich gezogen wird, scheint auch nicht ganz unwahrscheinlich. meine bestürzung würde sich in grenzen halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Schwab? Da wird sich der Todo aber freuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Das ist bei (fast) jedem österr. Spieler so, an dem Sturm dran ist. Führt man frühzeitig Gespräche und bietet dem Spieler Perspektive (Überzeugungsarbeit von GG,DM), dann gibt es aber schon Chancen für Sturm - bei Hadzic & Offenbacher war es im Sommer ähnlich. Hört sich logisch an, zumindest Windbichler könnte man mit einem fixen Stammplatz locken, Schwab wohl auch, Schick schon weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Schwab würde ich nicht schlecht finden und Windbichler statt Madl gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Was mich bei windbichler stört, sind seine kleine aber häufige Blessuren. Hölzl 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1600415/Marko-Stankovic-vor-AustriaAbschied_Sturm-Graz-war-immer-mein-Klub Stanko will wohl zu Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1600415/Marko-Stankovic-vor-AustriaAbschied_Sturm-Graz-war-immer-mein-Klub Stanko will wohl zu Sturm... Hätte nichts dagegen... Aus ihm könnte ein Mura 2.0 entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Mit 28 zwar nicht mehr, aber besser wie ein Schloffer ist er allemal. Auch muss man erwähnen dass man mit Stankovic dazumals Geld verdient hat, weil er schon im Jänner 2009 gegangen ist und nicht das Vertragsende abgewartet hat. Sollten die Konditionen vernünftig sein wüsste ich nichts was dagegen spricht. Fußball-Arbeiter hat man genug, wir brauchen Virtuosen alá Lang Lang. bearbeitet 30. April 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 wäre ein sehr "logischer" wechsel gegen den man nicht viel einwenden könnte, auch wenn ich meine, dass er sich seit seinem abgang nicht wirklich weiterentwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts