Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 wieder unter der woche und vom bierzelt zurück in den vip-klub. gefällt mir! [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 wieder unter der woche und vom bierzelt zurück in den vip-klub. gefällt mir! [x]dubai hart rautiert! danach CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 wieder im vip-club... sehr fein letztes jahr die leberkäsparty war eher zum vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 was wann wo wie? hab noch nichts bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Wann ? Und woher die info ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) brief mit einladung zum mg-fest sowie zum mg-match gegen RBS ist bei mir am freitag eingetrudelt.... bearbeitet 2. März 2014 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Hm. Vl brauchts nach nö länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Hm. Vl brauchts nach nö länger nop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Hm. Vl brauchts nach nö längerWird wohl alphabetisch abgearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Wird wohl alphabetisch abgearbeitet. Dann hätte ich ihn schon! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Wird wohl alphabetisch abgearbeitet.Eher nach mitgliedsnummer oder so ? Aber vl ist auch der postler rapidler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Dann hätte ich ihn schon! ;-)Ausnahmen bestätigen die Regel. Auch bei der Austria ;-)Eher nach mitgliedsnummer oder so ? Aber vl ist auch der postler rapidler ...Kann natürlich auch sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Wann findet er denn statt? Hab noch nix bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 brief mit einladung zum mg-fest sowie zum mg-match gegen RBS ist bei mir am freitag eingetrudelt.... detto Einladung zu unserem Mitglieder-Abend Mit diesem Brief möchten wir Sie als unser treues Mitglied auch zum alljährlichen MItglieder-Abend in die GENERALI-Arena einladen. Beginn im VIP-Klub der Süd am 30.4.2014 ist um 18 Uhr. Spieler der Km + Trainerteam und hochrangige Klubvertreter werden dabei anwesend sein. 19 Uhr amas Match gegen Wiener Viktoria, danach CL Halbfinal Rückspiel der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Hab auch noch nix gekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts