lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Zwecks Ilsanker ins NT: Er wird nachberufen, gerade von "Das Nationalteam" auf FB verkündet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Bei Laola nur 25. Impire ist anscheinend ein bisschen schwindlig, benutze jetzt nur mehr die Daten von Opta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Gratulation, sehr gutes Spiel eurerseits, maybe das Ergebnis um 1,2 Tore zu hoch, jedoch und das muss man neidlos anerkennen, auch am Ende noch nachlegen zu können als hätte man keine 90 min in den Beinen ist beneidenswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 3 tore im den letzten 15+ minuten. soviel zur donnerstag-belasung. wenn ilsanker jetzt nicht in die nationalmannschaft kommt, weiß ich auch nicht mehr.... burschen es ist unglaublich: wir erleben, vielleicht, historische momente, einen fußball eine mannschaft, spieler, trainer, die wir so die nächsten saisonen nie wieder erleben werden. kurz in einer phase befürchtete ich das allerschlimmste (eine packung für uns), bis nach dem 4:3 wars fast zuviel nervenkitzel. nun bleibt mir nur: hut ab und danke puh es ist einfach unpackbar.... GENAU das denke ich mir auch jedes Mal. Es ist fast wie in einem Traum … seit ich dabei bin, steh ich hinter der Mannschaft, aber nach den vergangenen Saisonen, so leiwand es natürlich war, hab ich manchmal den Glauben verloren, dass es nochmal so geil werden könnte (und ich weiß, das klingt deppert von einem, der noch jung und nicht lang dabei ist) - aber jetzt ist es das, jetzt ist es einfach Hammer und wir alle sind mittendrin! Und ich bin so stolz, Teil von alledem zu sein, Teil von diesem Salzburger Traum, der da momentan abrennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Das war doch heute mal ein richtig geiles Spiel in der Ö-Liga! Ihr seid momentan in Überform, muß man neidlos anerkennen. Aber ich glaube das heutige Ergebnis war am Ende dann doch zu hoch. Bei etwas mehr Cleverness und Abgebrühtheit hatt sogar Rapid noch in Führung gehen müssen. Aber das macht den Unterschied, euer Soriano haut rein was er bekommt. Als Rapidler fällts mir schwer, aber momentan seid ihr in Ö die Besten und so wünsch ich euch auch in der EL noch alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 War die PK schon? Jetzt wird angezeigt, dass es kein Liveevent gibt. RBFan-TV ist oasch seit der Umstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 live pk bearbeitet 2. März 2014 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Ok, die PK läuft jetzt, das könnte man besser organisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Mane nicht wirklich verletzt, wird zum NT reisen. das hat schon böse im spiel ausgesehen, glück gehabt. der wäre nicht zu ersetzen. bearbeitet 2. März 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Dibon hat einen Kieferhöhlenbruch falls es wen interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Dibon hat einen Kieferhöhlenbruch falls es wen interessiertOuweh gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 traumhaft zu sehen, dass das wort "doppelbelastung" bei unsren fussballgöttern nicht vorkommt. wie die in den letzten minuten aufgedreht haben, supergeil!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Wahnsinns-Spiel, weiß gar nicht was ich alles schreiben soll. Für neutrale Zuschauer, und schlussendlich auch für uns Salzburg-Fans ein super Nachmittag, auch wenn die Nerven teilweise etwas mehr beansprucht wurden, als notwendig. Zwischen 3:3-Ausgleich von Rapid und 4:3-Führung von uns hatte ich so ein schlechtes Gefühl wie schon ewig nicht mehr, war mir fast zu 100% sicher, dass wir das noch verlieren werden. Ich fange mal bei Rapid an, weil ich zu Harkam sowieso nix sagen möchte... ich denke, jeder der das Spiel gesehen hat, kann sich seine Meinung dazu bilden. Rapid hat echt stark gespielt, muss man wirklich anerkennen, auch 2 Traumtore gemacht und mit etwas Glück hätten es auch mehr werden können. Sie waren für mich der einzige Gegner in den letzten Wochen, der uns mal gefordert bzw. nicht so dominant auftreten lassen hat! Ich glaube, Rapid liegt diese Spielweise, als Underdog gegen einen vermeintlich viel stärkeren Gegner überraschen zu können, und nicht selbst das Spiel machen zu müssen. Der erste Knackpunkt im Spiel war die Aktion von Gulacsi und Dibon in der 45. Minute, davor hatten wir alles relativ gut unter Kontrolle, wir hätten das Spiel in der 2. Hälfte recht locker runterspielen können und vielleicht noch das ein oder andere Tor gemacht (Stichwort 4:0 ). Aber durch dieses Gegentor in der letzten Minute der Nachspielzeit hat Rapid zur Pause nochmal Lunte gerochen und ist nach der Pause extrem motiviert aus der Kabine gekommen. Bei uns waren hingegen alle etwas verunsichert, v.a. Walke war alles andere als souverän. Die beiden Traum-Tore von Rapid nach der Halbzeit haben dann für Rapid nochmal zusätzliche Motivation gegeben, bei uns wurden alle (v.a. Defensivspieler) nochmal mehr verunsichert. Da sind wir dann auch phasenweise fast an die Wand gespielt worden, sind aber zum Glück nie in Rückstand geraten, das hätte nämlich eine Niederlage für uns besiegeln können. Was mich dann aber am Meisten an uns überrascht hat, war der zweite Knackpunkt, wobei es eher eine ganze "Knack-Phase" war... rund um das 4:3 haben wir uns auf einmal wieder gefangen und unser Spiel wieder einigermaßen so gespielt, wie es sein sollte. Auch die Einwechslungen von Berisha und vor allem Lazaro haben dazu beigetragen. Endgültig entschieden war es dann nach der Super-Aktion von Lazaro und dem 5:3, da hab ich mich noch viel mehr gefreut als beim 4:3 - das war wirklich sehr stark gemacht! So, jetzt bin ich irgendwie vom Gegner zum Spielverlauf gekommen, naja auch egal. Aus unserer Mannschaft möchte ich noch ein paar Spieler-Leistungen bewerten: - Gulacsi hatte eigentlich kaum was zu tun, in der 45. Minute hat er dann leider einen Fehler gemacht (hätte auch Elfer sein können), der uns dann in Folge aber eh trotzdem das Gegentor noch vor der Pause eingebracht hat. - Schwegler und Ilsanker für mich die MotM (auch wenn Soriano 3 Tore gemacht hat). Was Schwegler schon am Donnerstag, und auch heute wieder gezeigt hat, war unglaublich! Was der läuft, rackert und Zweikämpfe gewinnt, ist phantastisch - der ist in einer überragenden Form momentan! Und Ilsanker hatte das Spiel in der 1. Halbzeit durch Traum-Assist + Tor schon fast entschieden, und in der zweiten Halbzeit hat er gekämpft bis zum Umfallen und in Sachen Einsatz ein Vorbild für alle abgegeben. Ich glaube nicht, dass wir ohne ihn das Spiel nach dem 3:3 nochmal so in den Griff bekommen hätten. - Hinteregger und Rodnei waren beide etwas neben der Spur heute... Hinteregger gefällt mir als LIV einfach viel besser - Rodnei hat man dann doch die mangelnde Spielpraxis angemerkt. Gegen die Admira hatte er immer viel Zeit, um die Sache souverän herunterzuspielen, aber heute ist er oft mal in Bedrängnis gekommen und hat nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen (Beispiel vor dem 2:1-Anschlusstreffer). - Svento mit tollen Standardsituationen und 2x auch fantastisch auf der Linie gerettet (war sicher auch Spielentscheidend), defensiv aber doch noch einige Stellungsfehler, die hoffentlich mit den nächsten Spielen wieder weniger werden. - Leitgeb, Mané und Kampl heute relativ farblos (im Vergleich zu anderen Spielen), ihnen hat man die Ajax-Partie noch am Meisten angemerkt. - Zulj hat das Spielsystem noch immer nicht komplett intus, aber gute Ansätze sind schon dabei... mit der Zeit wird das schon werden. - Soriano hat wieder mal 3 Tore gemacht (hört sich auch schon nicht mehr besonders an), hat damit natürlich auch eine sehr starke Leistung geboten. - Walke hat sehr nervös gewirkt, und genau in dieser Phase ist Rapid auch mit den besten Angriffen daher gekommen. Ich hoffe zwar, dass Gulacsi bis zur nächsten Woche wieder fit ist, aber wenn Walke sich etwas darauf einstellen kann, glaube ich schon, dass er sich besser präsentieren wird als heute. Zumindest in den Punkten, die der Nervosität geschuldet waren... seine paar generellen Schwachpunkte wird er auf die Schnelle natürlich nicht wegbekommen. - Lazaro hat mir sehr gut gefallen, hat viel Schwung gebracht, wirkt für seine 17 Jahre schon extrem reif und spielt auch sehr abgeklärt. Die Aktion vor dem 5:3 war einfach nur ein Traum, das war perfekt gemacht und der Pass zu Kampl die Krönung - ich hatte schon geglaubt, dass er selber abschließen will, aber so war das sehr uneigennützig und sicher die bessere Lösung, mannschaftlich gesehen. - Berisha ist mir ehrlich gesagt nicht sonderlich aufgefallen, als dass ich jetzt viel dazu sagen könnte. So, jetzt reicht's aber auch wieder... hab mich jedenfalls gefreut, endlich wieder mal so ein tolles und spannendes Bundesliga-Spiel zu sehen. Und die Rapidler sind mir generell in letzter Zeit um Einiges sympathischer geworden, muss ich auch mal sagen! Die Spieler sind zwar großteils immer noch sehr unsympathisch (Hofmann, Boyd, Wydra, ...) und der Großteil der Fans ist auch sehr entbehrlich, aber grundsätzlich gefällt mir der Verein, ihr Auftreten und einfach alles um Einiges besser als z.B. die Austria oder andere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Täusch ich mich oder haben wir im Frühjahr in jedem BL-Heimspiel 6 Tore erzielt - einfach sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Wahnsinns-Spiel, weiß gar nicht was ich alles schreiben soll. .... So, jetzt reicht's aber auch wieder... hab mich jedenfalls gefreut, endlich wieder mal so ein tolles und spannendes Bundesliga-Spiel zu sehen. Und die Rapidler sind mir generell in letzter Zeit um Einiges sympathischer geworden, muss ich auch mal sagen! Die Spieler sind zwar großteils immer noch sehr unsympathisch (Hofmann, Boyd, Wydra, ...) und der Großteil der Fans ist auch sehr entbehrlich, aber grundsätzlich gefällt mir der Verein, ihr Auftreten und einfach alles um Einiges besser als z.B. die Austria oder andere... +1 Gute Analyse War auch überrascht, wie gut sich Lazaros und Berishas Einwechslung auf das Spiel ausgewirkt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts