FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:3 (2:1)

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin ich der einzige der den Kampl so sehr hasst? Speibst ja richtig an bei dem Typen... Sein gfriss... Whuah

Das Pressing kostet Kraft, da sind's halt früher müde...

Wie ist das schön den Düdelingen-Roger so fluchen zu sehen

Und auch noch das Handspiel vorher, perfekt :love:

In your face, Dosenpatienten :clap:

hands war auch dabei, jawohl, damit alle was zum sudern haben, wie geil!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Diese Schimmligen :facepalm: Wer einen Witzboyd und eine Steffi im Kader hat, sollte am besten ganz ruhig sein. Diese Aussagen und die Tatsache, dass es nicht mal der parteiische Schiri richten konnte, machen den Sieg noch schöner :v:

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Kannst Du Ausdrücke wie "Schimmlige" unterlassen? Wäre echt super, wenn man die Diskussionskultur hier wieder auf ein akzeptables Niveau hochbekommen könnte. Und keine Sorge, sollte ein Vereinsfremder mit so lustigen Ausdrücken kommen, werde ich das auch entfernen/anmerken.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also was für eine Wahnsinnspartie war das denn. Ich mein die wurde eigentlich nur knapp weil SR "Die Vollpfeife" Harkam wieder mal in "Höchstform" war. Das nicht gegebene Tor von Mane wo er nicht im Abseits stand, dann der Ellbogen von Boyd beim Tor im Genick des Abwehrspielers und das Hands vorm Tor in HZ 2. 2 von 3 Toren für Rapid fielen nur wegen Harkam´s Fehlentscheidungen. Dazu noch die Tatsache, dass die ***** natürlich gegen uns zweimal den Ball so treffen wie man ihn sonst nur alle heiligen Zeiten mal trifft. Noch vor einem oder 2 Jahren hätten wir die Partie nicht gewonnen sondern mit Glück das X gehalten, aber jetzt können uns weder Terrence "der Ellbogenchecker" Boyd, Steffi "Schwalbenkönigin" Hofmann noch "Vollpfeife" Harkam aufhalten. 6 Tore haben unsere Jungs den **** eingeschenkt. Das lässt mich die 3 Gegentore verschmerzen, vor allem da wir ihnen die letzten Tore noch so richtig schön am Schluss eingeschenkt haben als ihnen die Kraft nach dem ständigen Holzhacken ausgegangen ist.

Edit: Schön sprechen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Beim 1. Gegentor habe ich aber kein Foul von Boyd gesehen, das war körperbetont, aber noch im Rahmen. Da war eher unsere Unkonzentration nach dieser langen Verletzungspause schuld. Dass Harkam beim 3. Gegentor das Handspiel nicht sieht, ist natürlich eine Frechheit.

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was für eine Wahnsinnspartie war das denn. Ich mein die wurde eigentlich nur knapp weil SR "Die Vollpfeife" Harkam wieder mal in "Höchstform" war. Das nicht gegebene Tor von Mane wo er nicht im Abseits stand, dann der Ellbogen von Boyd beim Tor im Genick des Abwehrspielers und das Hands vorm Tor in HZ 2. 2 von 3 Toren für Rapid fielen nur wegen Harkam´s Fehlentscheidungen. Dazu noch die Tatsache, dass die ***** natürlich gegen uns zweimal den Ball so treffen wie man ihn sonst nur alle heiligen Zeiten mal trifft. Noch vor einem oder 2 Jahren hätten wir die Partie nicht gewonnen sondern mit Glück das X gehalten, aber jetzt können uns weder Terrence "der Ellbogenchecker" Boyd, Steffi "Schwalbenkönigin" Hofmann noch "Vollpfeife" Harkam aufhalten. 6 Tore haben unsere Jungs den **** eingeschenkt. Das lässt mich die 3 Gegentore verschmerzen, vor allem da wir ihnen die letzten Tore noch so richtig schön am Schluss eingeschenkt haben als ihnen die Kraft nach dem ständigen Holzhacken ausgegangen ist.

Edit: Schön sprechen

Die Tätlichkeit von Wydra im Strafraum, die Superschiri Harkam natürlich übersehen hat, nicht vergessen.

Beim 1. Gegentor habe ich aber kein Foul von Boyd gesehen, das war körperbetont, aber noch im Rahmen.

Trotzdem braucht Harkam nicht so lange nachspielen lassen. Es war doch zu sehen, dass sich unser Peda nach dem Zusammenprall nicht spürt. Die Spieler in die Pause schicken nach dem Abstoß, so wie es jeder normale Schiri macht, und gut ists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mein highlight aus dem heutigen rapid thread:

"rapid hatte die Wahl zwischen boyd und kampl ich bin sehr froh über boyd weil kampl ist vollkommen blöd er spielt gut aber boyd hat die Seele so wie der erst von rapid und das fehlt den Bullen"

diese wortspende ist selbst für einen rapidler noch sensationell deppat.

ansonsten: unglaubliches spiel, hinten waren wir aufgrund der drei (später 4) umstellungen natürlich ziemlich ungeordnet. so vogelwild hätte es dann aber auch nicht zugehen müssen. rapid hat aber auch wirklich sehr gut gespielt und stellenweise sehr viel druck auf unsere verteidigung ausgeübt.

ilsanker hat heute zwar hinten 2 mal gepatzt, besonders beim ersten gegentreffer muss er ganz einfach mit hochspringen, aber ganz generell hätte ich nie gedacht, dass sich ein spieler so sehr verbessern kann wie ilsanker. ganz ganz stark!

apropos stark, lazaro gefällt mir! er könnte wirklich im sommer 2015 kampl oder mane ersetzen.

man of the match natürlich soriano, aber nicht weit dahinter schwegler. unglaublich, wie der das spiel von der rechten seite her aufzieht!

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Tätlichkeit von Wydra im Strafraum, die Superschiri Harkam natürlich übersehen hat, nicht vergessen.

Trotzdem braucht Harkam nicht so lange nachspielen lassen. Es war doch zu sehen, dass sich unser Peda nach dem Zusammenprall nicht spürt. Die Spieler in die Pause schicken nach dem Abstoß, so wie es jeder normale Schiri macht, und gut ists.

Sollte man nachträglich sperren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

das war heute richtig geil wieder mal im stadion.

es war alles dabei - kampf, krampf, gustostückerl und natürlich ein zwischenzeitlich sehr nervenaufreibender spielverlauf!

man hat gesehen, dass ramalho im defensivzentrum sehr abgeht, grade beim so wichtigen schnellen herausspielen ist er deutlich über rodnei zu stellen.

zulj kann alan auch nicht gleichwertig ersetzen, hat mir dennoch nicht soo schlecht gefallen.

jonny ist einfach eine maschine, ilse mit saustarker leistung - beim 2:1 kann er imo nix verhindern.

ganz stolz bin ich auf lazaro, der hat bombenansätze und der antritt + vorlage auf kampl einfach :love: der junge bringts noch ganz weit - hoffentlich bei uns!

rapid wieder einen gewohnt starken tag gg uns, umso mehr freut es mich, dass wir uns auch bei so einem spielverlauf zurückkommen und gas geben.

hoffe mane ist unverletzt geblieben - gleiches bei gulacsi.

gute besserung auch an dibon.

die paar idioten, die da einen am boden liegenden anschreien braucht keiner. die große mehrheit hat aber auch auf der süd fair reagiert.

schiri übrigens unter aller sau, echt schlimm, wie schwach unsere schiedsrichter durchwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte man nachträglich sperren...

Ageh, das Spiel wurde eh von Salzburg gewonnen, dann kann diese Tätlichkeit natürlich vernachlässigt werden...

Für die speziellen Kandidaten: :ironie:

die paar idioten, die da einen am boden liegenden anschreien braucht keiner. die große mehrheit hat aber auch auf der süd fair reagiert.

Das ist ja das Problem... man hört immer nur die, die schreien und nicht die, die nix sagen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten