SV Ried - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Silver Torah

Wir haben so ca. die zweikampfschwächste Mannschaft der Liga. Und wenn man gegen eure Truppe (egal wer da spielt) die Zweikämpfe nicht gewinnt, dann ist man chancenlos.

Ich hoffe lediglich darauf, dass es nicht so schlimm wird wie beim 0-5 im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ah nicht immer so pessimistisch sein. "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." Und ich denke Schmidt wird sehr rotieren, da ist schon was drinnen. Die Admira wäre sicher nicht so untergegangen wenn sich Sulimani nicht selbst aus dem Spiel genommen hätte. Daher denke ich auch, dass Ried durchaus Chancen hat. Klar ist SBG haushoher Favorit, aber auch Favoriten sind schon gestolpert. Und jedes Spiel beginnt bei 0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ah nicht immer so pessimistisch sein. "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." Und ich denke Schmidt wird sehr rotieren, da ist schon was drinnen. Die Admira wäre sicher nicht so untergegangen wenn sich Sulimani nicht selbst aus dem Spiel genommen hätte. Daher denke ich auch, dass Ried durchaus Chancen hat. Klar ist SBG haushoher Favorit, aber auch Favoriten sind schon gestolpert. Und jedes Spiel beginnt bei 0:0.

Außerdem ist das tor eckig und der ball rund :D. Wollt nur mitmachen beim lustigen phrasendreschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Die Rieder Keine-Sorgen-Arena ist immer ein gefährlicher Boden! Auch wenn wir da zuletzt klar mit 5:0 gewonnen haben.

Brauchen nur die Herren Gartler, Gebauer, Kragl & Co ihren besten Tag erwischen und unsere Elf mit ein paar Veränderungen nicht perfekt harmonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nur zur Info:

Anmeldungen für die Fanfahrt nach Ried bis gestern: 3 (!!!)

Leute, wartet nicht alle bis zuletzt, die Busse müssen gebucht werden und unsere Mannschaft braucht auch ausserhalb der EL die volle Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eh klar. Trotzdem erhoffe ich mir auch für die heimische Meisterschaft (trotz des internationalen Stresses) etwas mehr "Anteilnahme".... :v:

Ja das wäre natürlich schön. Sogar ich habe es bis jetzt geschafft, fast jedes Heimspiel im Stadion zu sehen. Liegt aber auch an der beruflichen Veränderung und der daraus resultierenden Freizeit. Ich gebe es offen zu, dass ich kein Auswärtsfahrer bin, außer Ried, denn etwas Zeit am Wochenende mit der Familie will ich schon auch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja das wäre natürlich schön. Sogar ich habe es bis jetzt geschafft, fast jedes Heimspiel im Stadion zu sehen. Liegt aber auch an der beruflichen Veränderung und der daraus resultierenden Freizeit. Ich gebe es offen zu, dass ich kein Auswärtsfahrer bin, außer Ried, denn etwas Zeit am Wochenende mit der Familie will ich schon auch haben.

bei mir natürlich genauso, wollts nur mal so in die runde schmeissen. Dieses WE ist auch bei mir ausschließlich Frau verwöhnen und viel mit den Kindern machen angesagt. Auswärtsfahrt nach Basel muss schon verdient sein... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

nur zur Info:

Anmeldungen für die Fanfahrt nach Ried bis gestern: 3 (!!!)

Leute, wartet nicht alle bis zuletzt, die Busse müssen gebucht werden und unsere Mannschaft braucht auch ausserhalb der EL die volle Unterstützung!

Ich glaub das liegt eher an den vielen Spielen in letzter Zeit. Bin auch immer im Stadion in Salzburg und normalerweise auch in Ried (Selbstanreise mit dem Auto). Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich diesmal auslassen werde.

Man muss sich halt auch manchmal Zeit für Familie/Kinder/Freunde nehmen. Daher mache ich keinem einen Vorwurf, auch wenn der Auswärtssektor dieses mal leer bleibt. Dafür ist man ja nächstes Mal wieder dabei.

Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag