axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Österreich: Almer - Garics, Dragovic, Hinteregger, Suttner - Leitgeb, Alaba - Harnik, Junuzovic, Arnautovic - Janko Uruguay: Muslera - Maxi Pereira, Lugano, Godín, Fucile - Pérez, Arevalo Rios - Stuani, Rodríguez - Suárez, Forlán 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Ich denke die Aufstellung geht in Ordnung, auch wenn ich das Vertrauen Almer gegenüber langsam sehr eigenartig finde.. Auf geht's, Burschen! Drei imaginäre Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Andiamo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 2:5 Tore Leitgeb und Janko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Wir holen uns jetzt den Weltmeistertitel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Hinteregger als RIV beim ORF ist falsch, nehme ich mal an. Bin schon gespannt auf die Einwechslungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 was genau hat pariasek gesagt? #suarez #aschermittwoch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Hinteregger als RIV beim ORF ist falsch, nehme ich mal an. Bin schon gespannt auf die Einwechslungen. Ich hoffe es zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 die Stiegl Fahnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) was genau hat pariasek gesagt? #suarez #aschermittwoch? suarez beist gern gegenspieler heute ist ja aschermittwoch da ist es eher unwarscheinlich .. bearbeitet 5. März 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 suarez beist gern gegenspieler heute ist ja aschermittwoch da ist es eher unwarscheinlich .. Rainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Brr, wenn ich den König nur reden hör... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Rainer das war einer seiner besten sprüche. respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 suarez beist gern gegenspieler heute ist ja aschermittwoch da ist es eher unwarscheinlich .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 pogerl und prödl draußen klingt schonmal gut. suttner oder fuchs ist bei der form der beiden derzeit eigentlich wurscht, nur fuchs spielt halt kaum mehr. die kadavertreue zu almer werde ich auch nie verstehen, die alternativen haben aber ebenso ihre schwächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts