DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Die rot-weiß-roten Farben der Stieglbrauerei bilden einen würdigen Rahmen für das Raiffeisen-Länderspiel. Es spielt Burgenland gegen Uruguay. bearbeitet 5. März 2014 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Brr, wenn ich den König nur reden hör... also mir ist der könig am liebsten. der kommentiert wenigstens mit emotionen, was man von jirka und co nicht so behaupten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Die weißen "Hymnenjacken" sind ja auch ganz to 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 das duell der slimfit trikots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Wie man durch die Dressen die Nippel unserer Spieler sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 livestream?schöner fernsehen.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Hab das Publikum gar nicht die Hymne mitsingen hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Suttner taugt mir nicht so, aber gut Fuchs ist momentan halt auch nix. Ich versteh nur nicht warum Koller nicht Alaba als LV aufstellt. Ansonsten ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Dress gibt's offensichtlich in hauteng oder locker. Leider immernoch in den falschen Farben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Was istdenn das für eine gschissene halbhohe kameraposition bei der Mittellinie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Die Kamera...gewöhnungsbedürftig, aber mit guter Übersicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Was istdenn das für eine gschissene halbhohe kameraposition bei der Mittellinie? Die macht mich auch fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) "Der einzige farbige Spieler bei Uruguay" bearbeitet 5. März 2014 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Die macht mich auch fertig. wie bei fifa in einem kleinen stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts