*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Diese Durchhalteparolen mancher Spieler betreffend Meisterschaft nach jeder Unleistung hab ich schon so satt! So wird das auch am Mittwoch gegen City noch verspielt werden. Vl. wäre ein dritter Platz, ein Aus in der CL, und ein einhergehendes reinigendes Gewitter (ähnlich wie 2008) mal ganz förderlich. Wenn Martino's Ideen (falls er welche hat!) nicht umgesetzt werden können und die Saison titellos zu Ende geht, muss das eigentlich ein Misstrauensvotum für Bartomeu im Juni geben. War ja 2008 unter Laporta auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Ronex wars, der schon vor einiger Zeit gemeint hat, dass Messis Körper jetzt dann schon bald nachgeben wird. Damals wurde das noch als kompletter Blödsinn abgetan, jetzt sehen wir alle, dass es eventuell nicht so falsch war. jap, und die Geschichte mit dem ständigen Brechreiz verstärkt die Annahme noch. Ich denke wenn Barca wieder funktioniert wird er wieder besser sein, seinen Höhepunkt hatte er aber schon, damals war er der allerbeste, hat Barca oft von Sieg zu Sieg getragen auch wenn der Rest der Mannschaft mal biederes Ball halten gespielt hat. Ich hab's auch schon mal geschrieben das wenn Barca jetzt nich aufpasst und richtig handelt ihnen wieder so eine Mannschaft aufläuft wie mit den ganzen Holländern oder nach Ronaldinho vor Messi . Time will Tell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 jap, und die Geschichte mit dem ständigen Brechreiz verstärkt die Annahme noch. Ich denke wenn Barca wieder funktioniert wird er wieder besser sein, seinen Höhepunkt hatte er aber schon, damals war er der allerbeste, hat Barca oft von Sieg zu Sieg getragen auch wenn der Rest der Mannschaft mal biederes Ball halten gespielt hat. Ich hab's auch schon mal geschrieben das wenn Barca jetzt nich aufpasst und richtig handelt ihnen wieder so eine Mannschaft aufläuft wie mit den ganzen Holländern oder nach Ronaldinho vor Messi . Time will Tell. Du schreibst hier so als bist du Messi's Hausarzt. Das ist deine persönliche Verschwörungstheorie über Messi, nur weil er nach ca. 5 Jahren wo er Leistungen zeigte die nicht von dieser Welt sind und nahezu jeden Rekord brach jetzt mal eine schwächere Phase hat die für 99% der Profi Fußballer noch immer sehr gut wäre ist er auf den sinkenden Ast ? Er ist gerade einmal 26 und wir alle Wissen das Normalerweise die Blütezeit eines Fußballers kurz vor 30 ist. Man braucht nur einen Robben hernehmen der bei seiner Zeit bei Real eigentlich Dauerverletzt war und als "Sportinvalide" bezeichnend wurde wie der jetzt bei den Bayern aufspielt. Messi wird spätestens zur nächsten Saison wieder zurück sein so wie man ihn kennt wenn er verletzungsfrei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Die heutige AUfstellung : Diego López, Varane, Ramos, Ronaldo, Benzema, Bale, Marcelo, Alonso, Carvajal, Modric, Di María. SUPLENTES / BENCH: Casillas, Pepe, Nacho, Jesé, Morata, Isco, Illarra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Hätte lieber Jese gesehen, den hätte man durchaus wieder einmal spielen lassen können, ansonsten passt das schon so. Für heute erwarte ich mir eigentlich schon einen Sieg. Coentrao nicht im Kader, glaube nicht, dass aus dem bei Madrid noch einmal etwas wird. Ewig schade. Arbeloa verletzungsbedingt auch nicht dabei, das bereitet mir Magenschmerzen vor allem in Hinblick auf den Clásico, auch wenn Neymar nicht in der Form vom letzten Aufeinandertreffen ist. Kann mich trotzdem nur zu gut daran erinnern, wie man mit den offensiven Außenverteidigern taktisch schlecht ausgesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Gute erste Halbzeit .. Levante eigentlich ziemlich chancenlos. Schade dass Benzema bei seinem Kopfball Pech hatte denn ansonsten wäre das Spiel schon gelaufen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Marcelo jetzt dürfte die Partie entschieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Des schaut nit gut aus bei Carvajal Beide RV verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Gut gespielt, verdient gewonnen, Levante nie gefährlich werden lassen. Das hat am Ende aber gar nicht gut ausgesehen mit Carvajal, wäre echt bitter, wenn es ihn da schlimm erwischt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Also bei Carvajal dürfte es nichts ernstes sein CA meinte auf der Pressekonferenz er rechnet das er in 2-3 Tagen wieder fit ist. Zum Glück sah ja nicht so gut aus als er abtransportiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Und gerade als man so richtig gemerkt hat, wie wichtig er für das Team sein kann. Hoffentlich ist er wirklich bald wieder dabei. Arbeloa fehlt ja sowieso, also ohne RV gegen Barcelona wäre blöd. bearbeitet 9. März 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Hab nach dem lesen der Posts jetzt wirklich zwei mal auf die Tabelle schauen müssen, weil ich gedacht hab Barcelona wär weit mehr als 4 punkte hinten Es sind nur 4 (!) Punkte zwischen Real und Barcelona. Es gibt noch immer ein direktes duell, ihr stehts im CdR-Finale und so gut wie sicher im CL-Viertelfinale. Da davon zu sprechen dass das mit Martino nix mehr wird halt ich für ziemlichen Blödsinn. Ja, die Dominanz der Guardiola Zeit ist weg (obwohl die ja auch unter Guardiola selbst schon abgenommen hat), aber dass das irgendwann so kommen musste, war doch jedem klar. Die erste Saison mit neuem Trainer ist halt kein Selbstläufer, Real ist ja auch äußerst bescheiden in die Saison gestartet und hat auch jetzt noch tlw. größere Probleme, wenn Plan A nicht aufgeht. Eigentlich alles ganz normal im Fußball. bearbeitet 10. März 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 Es sind in der Tabelle vielleicht nur 4 Punkte, aber wenn man den aktuellen Leistungsstand hernimmt und die Formkurve, dann ist Barca aktuell meilenweit von Real entfernt. Man wird, sofern nicht eine extreme Leistungsexplosion stattfindet, in beiden Duellen gegen Real keine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 Stimmt. Real ist heuer sehr starker Favorit für das Triple. Und bevor die Bayern die CL gewinnen soll Real endlich die Decima schaffen. Dann wäre dieses Kapitel auch geschlossen. Einzig in der Copa del Rey räume ich Barca ein Real zu schlagen. MS ist für mich gelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen gegen wen Real noch zweimal verlieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Eigentlich müss ma ja fast hoffen, dass ma heuer nix gewinnen, wobei ich der aktuellen Junta selbst dann noch zutrauen würde, dass sie versuchen, ihr Mandat bis 2016 auszusitzen. Samstag glich einer Bankrotterklärung, v.a.nach den ganzen rausgedroschenen Parolen ("jedes Spiel ein Finale...") in letzter Zeit eine Schande. Hab mich da von der einen Partie gegen Rayo wohl wirklich täuschen lassen... bearbeitet 10. März 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts