SV Mattersburg - FIRST VIENNA FC 1894

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weiter geht´s schon am kommenden Dienstag, quasi vom Westen in den Osten mit Zwischenstopp Wien. 4 Tage Zeit, um die Beine von der langen Busfahrt auszuschütteln und den Focus auf das Mattersburg-Match zu richten.

Dort sitzt abermals ein neuer Trainer auf der Bank, mit Ivo Vastic hat man nach Tatar und Lederer den 3. in dieser Saison. Aber der Reihe nach: vergangenen Sommer verließ uns Alfred Tatar Richtung Mattersburg und konnte uns mit seiner neuen Mannschaft auswärts eine 0:3 Niederlage zufügen. Im Rückspiel dann im Oktober auf der Hohen Warte (da hatten auch wir schon Trainer No.2, Garger folgte mittlerweile Fellner), verloren die Mattersburger mit 1:3. Tja und diese Niederlage war dann wohl der Auslöser für Tatars Ablöse, Lederer der langjährige Ex-Coach der Mattersburger übernahm interemistisch.

Dann kam Ivo Vastic, ein Ex Blau-Gelber soll es nun richten, zuletzt beim NÖ Landesligisten Gaflenz tätig, holte Pucher ihn im Winter zu Mattersburg. Am Freitag konnten sie gegen Kapfenberg auswärts gewinnen, lt. Sky aber ziemlich ersatzgeschwächt, weil 5 Stammspieler fehlten, darunter auch die Langzeitverletzten Bürger und Seidl, die sich nach Kreuzbandrissen in der Reha befinden.

Gesperrte haben am Dienstag weder Mattersburg noch der First Vienna FC 1894.

Es pfeift der Salzburger Schiri Christopher Jäger.

Es gibt am Dienstag auch eine Fanbusfahrt ins Pappelstadion, Abfahrt 16 Uhr, nähere Infos auf der Offi.

Ein Sieg der unsrigen wär unbezahlbar, denn schon am Montag, 18:30 spielt Horn unser unmittelbarer Gegner in der Tabelle auswärts gegen die St.Pöltner, das wird auch kein leichtes Spiel für die Horner. Bei einer Niederlage der Horner und einem gleichtzeitigen Sieg unserer Mannschaft im Pappel könnten wir vorbeiziehen. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

aus der wiener montagkrone (app):

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1394407529.646003.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Story mit dem Plastiksackerl und Vastic hab ich auch schon so oft gehört, vielleicht stimmt ja die Story rund um Jimmy Floyd Hasselbaink dann auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich nicht:

kolportierte story war, dass er sich im probetraining nicht durchgesetzt hätte bzw. die damaligen verantwortlichen seine klasse nicht erkannt hätten.

tatsächlich hätten wir ihn gerne geholt, aber als es ans konkrete verhandeln ging, hat sich dann alleine schon die geforderte ablösesumme als für uns unbezahlbar herausgestellt.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

natürlich nicht: kolportierte story war, dass er sich im probetraining nicht durchgesetzt hätte bzw. die damaligen verantwortlichen seine klasse nicht erkannt hätten. tatsächlich hätten wir ihn gerne geholt, aber als es ans konkrete verhandeln ging, hat sich dann alleine schon die geforderte ablösesumme als für uns unbezahlbar herausgestellt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Na geh, die andere Story war besser. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sorry, für halbertes offtopic geschwafel; aber nachdem der bus nicht zustandegekommen ist; hat jemand eine mitfahrgelegenheit (hin und/oder retour)? beteilig mich natürlich am benzin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, werde leider nicht rechtzeitig von der arbeit wegkommen, um's überhaupt hin zu schaffen. werde deshalb auf einen stream angewiesen sein.

wiener ausgaben von kurier und österreich:

post-28395-1394529052,4022_thumb.jpg

post-28395-13945290616983_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann nun doch nach mattersburg. kann drei personen mitnehmen. bei interesse bitte kurze nachricht...

jetzt hat sich eine mitfahrgelegenheit für mich ergeben. danke! ziehe mein angebot deshalb zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1:1 :facepalm:

edit: Wieso stellen wir uns nach einer Führung immer nur hinten hinein. Der Ball wird zu 90% planlos nach vorne gedroschen und landet zu 100% beim Gegner. Spielen wir weiter wie vor dem Tor gibts nicht das geringste Problem... Mattersburg hat ja auch keinen Plan.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Schmalkost in der Fastenzeit, wieder ein X. Aber immerhin, aus 2 Auswärtsspielen 2 Punkte geholt, und das ja nicht gegen irgendwen. Es hätte auch schlimmer kommen könnnen, müssen wir halt am Freitag an Horn vorbei. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag