FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC - 5:0 (1:0)

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

naja, dann hieße es ja 27 Punkte Vorsprung bei noch 9 ausstehenden Runden bei einer Tordifferenz die nicht mehr einzuholen ist. Also irgendwie auch ja . . .

Danke für die Antworten. "Rein rechnerisch" ist man also noch nicht Meister... vielleicht eh nicht so schlecht vor'm Basel Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch insofern nicht schlecht als man nicht in die Versuchung kommen kann alles daran zu setzen Meister zu werden. So kann man sich doch auch schon ein wenig auf Basel konzentrieren und riskiert nicht das Letzte in einem Spiel das man nicht gewinnen MUSS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was bitte soll ein Dossou? Wir haben genug Spieler die ich davor einsetzen würd. Dazu Lazaro im ZMF und Meilinger links? Also was das bringen soll versteh ich nicht. Hierländer würde bei diesen Spielern ins ZMS gehören, Meilinger auf rechts und Lazaro auf links. Den Jodel kannst von mir aus drinnen lassen, aber ich würde trotzdem Soriano spielen lassen und bevor ich Jodel bring dann noch eher Reyna.

Zum Glück sind wir beide nicht Trainer.

Links und Rechts sind bei unserem Spiel gerade in der Offensive sehr variabel. Stell halt anders auf aber spar dir die herablassenden Kommentare. Reyna hat übrigens am Freitag bei Liefering gespielt. Der ist also keine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Reyna hat übrigens am Freitag bei Liefering gespielt. Der ist also keine Option.

Dossou hat am Freitag nicht bei Liefering gespielt, weil er krank war (lt. Vereins-Ticker), ich denke also nicht, dass er heute für uns spielen wird.

Aufgrund der bisherigen Spiele hat dein Vorposter aber schon recht, wenn diese Personen auflaufen, wird es so sein, dass Hierländer neben Berisha im ZM, Meilinger am rechten und Lazaro am linken Flügel spielt - zumindest haben alle 3 im Frühjahr bisher nur auf diesen Positionen gespielt.

Die offene Frage ist dann noch das Sturm-Duo... da hätten sich wirklich Reyna und Zulj angeboten, keine Ahnung, warum Reyna im Frühjahr so abgemeldet ist, dass er nicht mal mehr in den Kader kommt bzw. dauern bei Liefering spielen "muss". Wird damit wohl ziemlich sicher auf Zulj/Soriano hinauslaufen, weil sonst eh keiner wirklich zur Auswahl steht, und vielleicht ist es auch gar nicht so blöd, wenn sich die beiden noch etwas Zusammenspielen, falls Alan am Donnerstag auch noch ausfallen sollte.

Zwecks Defensive: Rodnei/Ramalho müssen sich meinetwegen nicht zwingend "zusammenspielen", die harmonieren eh ganz gut, da würde ich eher Ramalho eine Pause geben und Schiemer wieder mal spielen lassen. Wenn man eher Svento schonen will, kann man auch Klein auf links probieren (für den Fall der Fälle, LV-Backup haben wir am Donnerstag ja sonst gar keines, wenn Hinteregger auch gesperrt ist) und Schiemer als RV (auch wenn ich damit normalerweise gar kein gutes Gefühl habe :davinci: ), dazwischen dann entweder Rodnei mit Ramalho (zwecks Einspielen) oder Hinteregger (weil er sich eh nicht schonen braucht).

Gibt also generell viele Möglichkeiten, ich würde gefühlsmäßig einfach so aufstellen:

Walke

Klein - Schiemer - Rodnei - Svento

Hierländer - Berisha

Meilinger - Zulj - Lazaro

Soriano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dossou hat am Freitag nicht bei Liefering gespielt, weil er krank war (lt. Vereins-Ticker), ich denke also nicht, dass er heute für uns spielen wird.

Aufgrund der bisherigen Spiele hat dein Vorposter aber schon recht, wenn diese Personen auflaufen, wird es so sein, dass Hierländer neben Berisha im ZM, Meilinger am rechten und Lazaro am linken Flügel spielt - zumindest haben alle 3 im Frühjahr bisher nur auf diesen Positionen gespielt.

Die offene Frage ist dann noch das Sturm-Duo... da hätten sich wirklich Reyna und Zulj angeboten, keine Ahnung, warum Reyna im Frühjahr so abgemeldet ist, dass er nicht mal mehr in den Kader kommt bzw. dauern bei Liefering spielen "muss". Wird damit wohl ziemlich sicher auf Zulj/Soriano hinauslaufen, weil sonst eh keiner wirklich zur Auswahl steht, und vielleicht ist es auch gar nicht so blöd, wenn sich die beiden noch etwas Zusammenspielen, falls Alan am Donnerstag auch noch ausfallen sollte.

Zwecks Defensive: Rodnei/Ramalho müssen sich meinetwegen nicht zwingend "zusammenspielen", die harmonieren eh ganz gut, da würde ich eher Ramalho eine Pause geben und Schiemer wieder mal spielen lassen. Wenn man eher Svento schonen will, kann man auch Klein auf links probieren (für den Fall der Fälle, LV-Backup haben wir am Donnerstag ja sonst gar keines, wenn Hinteregger auch gesperrt ist) und Schiemer als RV (auch wenn ich damit normalerweise gar kein gutes Gefühl habe :davinci: ), dazwischen dann entweder Rodnei mit Ramalho (zwecks Einspielen) oder Hinteregger (weil er sich eh nicht schonen braucht).

Gibt also generell viele Möglichkeiten, ich würde gefühlsmäßig einfach so aufstellen:

Walke

Klein - Schiemer - Rodnei - Svento

Hierländer - Berisha

Meilinger - Zulj - Lazaro

Soriano

Würd ich so unterschreiben!!!

Allerdings würd ich tino auch gerne mal wieder im zentralen Mittelfeld oder auch als 10 er sehen - da sehe ich ihn definitiv stärker als am Flügel!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also Rodnei muss ich net unbedingt sehen. Heut nicht und gegen Basel auf keinen Fall den was der gute Böcke schießt erinnert mich manchmal schon fast an vargas. Allerdings alternativen haben wir auch keine. Mir ist bei der Sache net ganz wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also Rodnei muss ich net unbedingt sehen. Heut nicht und gegen Basel auf keinen Fall den was der gute Böcke schießt erinnert mich manchmal schon fast an vargas. Allerdings alternativen haben wir auch keine. Mir ist bei der Sache net ganz wohl.

bin jetzt kein Rodnei Fan, würde ihn aber ganz klar Schiemer vorziehen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade, dass das mit berisha im sturm und soriano auf seiner üblichen position nicht so gut klappt... berisha kann das pressing vorne sicher gut spielen und soriano würde dann auch besser zur geltung kommen. ..

aber ich glaube wir haben das schon mal probiert und berisha hat das nicht ordentlich hingebracht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag