syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 @syke: das 5:0 2003 war noch gegen die austria. Wenn ich mich recht erinnere sbg mit einem gewissen "amoah" ^^ stimmt, war noch die Austria. Amoah war zwar im Kader, aber kam nicht zum Einsatz. Auf unserer Seite spielte übrigens Jürgen Säumel seine erste komplette Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 Unsere Mannschaft ist tot. Das wird sich bei diesem Haufen auch nie ändern Das Problem ist, dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft wirklich gut ist. Das ist das unerklärliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2014 Das Problem ist, dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft wirklich gut ist. Das ist das unerklärliche. Besser die Stimmung ist weniger gut aner dafür die Leistungen, als umgekehrt. Die Stimmung ist blunzn, wenn dann solche Desaster geboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. März 2014 Das Problem ist, dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft wirklich gut ist. Das ist das unerklärliche. Es wird ja seit Jahren alles der Stimmung untergeordnet. In den CL und Konkursjahren war man eine eingeschworene Truppe das hat dann auch positiv auf die Leistung eingewirkt aber irgendwann in der Foda-Ära ist das ganze dann gekippt. Plötzlich musste immer gute Stimmung sein auch wenn man einen Dreck gespielt hat. Sturmfamilie gewinnt zwar keine Spiele aber dafür ist die Stimmung so super. Jetzt ist man so weit, dass die Spieler zu eng in sich hinein gewachsen sind vom vielen zusammenrücken. Wenn es auch nach schlechtesten Leistungen keine Konsequenzen weder auf Generalmanager, Trainer oder Spielersektor gibt dann ist klar das die Stimmung immer gut ist. So etwas nennt man aber dann auch Satt und Überheblich. Die Schuldigen sind der Rasen, die Gegner, der Schiri, die Fans und die Erwartungshaltung. Spieler und Verantwortliche sind Weltfremd geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2014 Es wird ja seit Jahren alles der Stimmung untergeordnet. In den CL und Konkursjahren war man eine eingeschworene Truppe das hat dann auch positiv auf die Leistung eingewirkt aber irgendwann in der Foda-Ära ist das ganze dann gekippt. Plötzlich musste immer gute Stimmung sein auch wenn man einen Dreck gespielt hat. Sturmfamilie gewinnt zwar keine Spiele aber dafür ist die Stimmung so super. Jetzt ist man so weit, dass die Spieler zu eng in sich hinein gewachsen sind vom vielen zusammenrücken. Wenn es auch nach schlechtesten Leistungen keine Konsequenzen weder auf Generalmanager, Trainer oder Spielersektor gibt dann ist klar das die Stimmung immer gut ist. So etwas nennt man aber dann auch Satt und Überheblich. Die Schuldigen sind der Rasen, die Gegner, der Schiri, die Fans und die Erwartungshaltung. Spieler und Verantwortliche sind Weltfremd geworden. Welch treffendes Posting. Die Stimmung ist ein Nebenprodukt, wenn die Leistung stimmt, wird auch die Stimmung gut sein. Es ist vielmehr ein Alarmsignal, wenn trotz solch desaströser Spiele die Stimmung super ist. Da ist was nicht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. März 2014 Die Spieler, die nichts leisten wollen, haben sich die perfekte Umgebung geschaffen. Leistung ist egal, gezahlt wird gut, Stimmung ist sowieso immer super, der Gesangsverein jubelt auch nach Saisonen voller Scheiße noch brav 90 Minuten, Trainer, die mit so absurden Ideen wie "Leistung bringen" kommen, werden ganz einfach entfernt, und mit dem neuen Hawara Goldi bleibt brav alles so wies ist. Ein Paradies für Leute ohne Ehrgefühl und Leistungswillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. März 2014 Die viel geforderte Hierarchie die sich jetzt ja gebildet hat (laut Goldbrich) ist eigentlich eine Anarchie. Wenn nach Trainerentlassungen diverse Spieler bei der Lokalpresse schmutzige Wäsche waschen, finden sich diese normalerweise die nächsten drei Spiele schon auf der Tribüne. Nicht so beim SK Sturm, da werden die Spieler als Opfer dargestellt, nächtliche Eskapaden werden nur selten bestraft, dafür passt aber die Stimmung. Ob sich die Stars eigentlich jemals die Frage stellen, warum sie kein anderer Verein will oder gar das Ausland anklopft? Ich bin schon soweit, dass ich kotzen könnte wenn ich so eine Figur herumflanieren sehe. Es scheint sich keiner auch nur annähernd der prekären Lage bewusst zu sein. Im Prinzip müsste die Mannschaft im nächsten Jahr so aussehen: Pliquett Legat Todorovski Madl (letzte Chance) Smith Rosenberger Pfingster Klem (allerletzte Chance) Hadzic Offenbacher (letzte Chance, hat aber wohl keine Einstellung) Schmerböck Schnaderbeck Gruber Djuricin Beric Den Rest mit Amateuren auffüllen und versuchen 2-3 billige Neuzugänge zu finden. Natürlich müsste man da scouten oder gut verhandeln können. Der Rest müsste ausnahmslos entfernt und verkauft werden. (verkaufen ist natürlich unrealistisch, weil wer will solche Spieler) Das ganze ist natürlich nur ein Traum und wird nicht passieren, ohne diesen Schnitt sehe ich im nächsten Jahr aber den Abstieg als FIX an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Im Prinzip müsste die Mannschaft im nächsten Jahr so aussehen: Pliquett Legat Todorovski Madl (letzte Chance) Smith Rosenberger Pfingster Klem (allerletzte Chance) Hadzic Offenbacher (letzte Chance, hat aber wohl keine Einstellung) Schmerböck Schnaderbeck Gruber Djuricin Beric Naja beichler würd ich in der aufzählung noch drin lassen. Denn trotz der antipathie is er wenigstens der einzige der das tor trifft. Und einen schnaderbeck kannst in der liste weglassen. Wennst im den Alter noch keine BuLi- Minute gespielt hast is der Zug schon lamge abgefahren. Weiß jetzt zwar nicht genau welche Position er spielt, aber da gibt's sicher bei den Amas eine jüngere Alternative. Bitte hörts auf Spieler zu fordern nur weils "jung" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Der Untertitel muss korrigiert werden. Das piefkische "Rübenacker" bitte durch das gut steirische "Erdäpfelfeld" ersetzen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Naja beichler würd ich in der aufzählung noch drin lassen. Denn trotz der antipathie is er wenigstens der einzige der das tor trifft. Da hol ich lieber irgendeinen billig-Stürmer als dass ich mir das lustlos rumgetanze vom Beichler anschau. Nochdazu komplett unangebracht übertriebene Torjubel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Naja beichler würd ich in der aufzählung noch drin lassen. Denn trotz der antipathie is er wenigstens der einzige der das tor trifft. Und einen schnaderbeck kannst in der liste weglassen. Wennst im den Alter noch keine BuLi- Minute gespielt hast is der Zug schon lamge abgefahren. Weiß jetzt zwar nicht genau welche Position er spielt, aber da gibt's sicher bei den Amas eine jüngere Alternative. Bitte hörts auf Spieler zu fordern nur weils "jung" sind. Bei Schnaderbeck habe ich nicht aufs Alter geschaut, der wäre eben eine Kaderergänzung, könnte man aber auch ausmustern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Da hol ich lieber irgendeinen billig-Stürmer als dass ich mir das lustlos rumgetanze vom Beichler anschau. Nochdazu komplett unangebracht übertriebene Torjubel... Steinigt mich, aber ich finde dass Beichler sich voll reinhaut. Der spielt eigentlich ziemlich dreckig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Steinigt mich, aber ich finde dass Beichler sich voll reinhaut. Der spielt eigentlich ziemlich dreckig. Wenn man Frustfouls und eine absolut negative Körpersprache, schwache Partien und Ego-Aktionen garniert mit Dauerferserln als "dreckig spielen" bezeichnet, dann meint man sicherlich nur die negative Seite dieses Begriffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 HEIMSIEG, oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Chancenlos, würde mich überraschen, wenn da was geht. Zu viele Neue, kein Selbstvertrauen. Auf jeden Fall wünsche ich Pfingstner viel Erfolg bei seinem ersten Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts