xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Die erste englische Woche in diesem Frühjahr steht an und es geht zum Abstiegskanidat Hartberg in die Steiermark. Hartberg ist super in die Frühjahrssaison gestartet und konnte gegen Liefering (2:1) und gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Horn (2:0) gewinnen. Um top vorbereitet zu sein werden die Altacher mit dem Flugzeug in den Osten reisen, was ich sehr gut finde. Auswärts haben wir gegen die Hartberger eine hervorragende Bilanz : bei 10 Begegnungen 8 Siege und 2 Unentschieden. Gott sei dank ist Hannes Aigner wieder mit von der Partie, am vergangenen Freitag hat man gesehen wie wichtig der 32-jährige für unser Spiel ist. Nicht nur als Goalgetter sonder auch als Motivator und Führungsspieler. Ich denke es wird ein knappes Spiel in dem sich schlussendlich die Klasse durchsetzen wird und Altach mit 3 Punkten im Gepäck zurück nach Vorarlberg kommen wird. Was meint ihr? Aufstellung & Ergebnis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 mit hannes schaffen wir es :-) wir werden die 3 punkte holen und ich hoffe, dass l`au gegen den ksv remis spielt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 könnte mir gut vorstellen, dass canadi wieder mit der startaufstellung vom kapfenbergspiel beginnt. bin fest davon überzeugt, dass am dienstag die leistung wieder passen wird. tipp: 0-2 (aigner, luxbacher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Das Auftreten gegen die Vienna Daheim war ein Warnschuss zur richtigen Zeit. Solche Aussagen von Canadi wie: "In dieser Form schlägt uns keiner" sollten hinterfragt werden. Schlussendlich wurden wir nicht besiegt, doch ein Remis gegen das Schlusslicht war schon sehr enttäuschend ... Der Aufstieg wird kein Selbstläufer und das werden wir am Dienstag mit einem 0:2 Auswärtssieg beweisen. Ein Remis bei Alu - KSV wäre ein Traum! bearbeitet 9. März 2014 von Knaggls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Ich wünsch mir einen KSV Sieg am Dienstag, die haben wir nur noch einmal. X wär natürlich auch ok. Die Anwesenheit von Aigner reicht sicher nicht, da muss sich jeder wieder steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 ja, vor allem Netzer....der hat mich die letzten spiele nicht überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 0:1 zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 0:2. Läuft ja super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 0-2 zur Pause hinten, die beissen und kratzen und man weis kein Gegenmittel Trotzdem darf man gleich zu Beginn den Lattenknaller auch machen bzw. war das Foul an Aigner was ich im Stream erkennen konnte schon hart an der Rot-Grenze ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 Heute muss man gewinnen...glaun st pölten wird noch schwerer als heute. Und dann wören die luschen auf 3 punkte dran... dass brauch ich nied unbedingt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) 0:2 zur HZ zurück Das gibt's doch gar nicht. In der 2. HZ muss man jetzt enorm zulegen, vorallem weil die Austria auch noch mit 2:0 führt und lange ists ja nicht mehr bis zum Derby. Die Verteidigung steht mir heute zu hoch, das ermöglicht den Hartbergern immer wieder Chancen. bearbeitet 11. März 2014 von Altachr123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 na also es geht doch, das wird noch ein auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Anschluss! Nur noch 1-2 Gemma!! jetzt Lattenknaller :clap: Ausgleich bearbeitet 11. März 2014 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 spiel gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 Anschluss! Nur noch 1-2 Gemma!! jetzt Lattenknaller :clap: Ausgleich Der Elfer war aber wieder nicht gerade besonders gut geschossen, aber Tor is Tor. Jetzt auf den Siegtreffer drücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts