servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 SK Rapid Wien - SV Josko Ried Sa, 15.03.2014, 19:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Josko Ried1,60 - 3,70 - 5,50_____________________________________________________________________________________ Wunschaufstellung: Novota Schimpelsberger(wann wenn nicht jetzt?)-Sonnleitner-Max Hofmann-Schrammel Petsos-Boskovic/Wydra Burgstaller-Alar-Sabitzer Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Must Win Spiel. Sonst schwimmt der EL Platz wohl davon. Allerdings kann ich mir bei unseren Auswärtsleistungen nicht vorstellen das wir unter die ersten 3 kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Ich erwarte mir mal wenig. Vielleicht werd ich mal positiv überrascht. Bzgl. Aufstellung würde ich Schaub UND Hofmann mal draußen lassen. Boyd und Alar im Zentrum, Burgstaller und Sabitzer am Flügel. Ansonsten so wie heute, eventuell IV neben Sonnleitner noch veränderbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Wunschaufstellung: Novota Schimpelsberger(wann wenn nicht jetzt?)-Sonnleitner-Max Hofmann-Schrammel Petsos-Boskovic Burgstaller-Alar-Sabitzer Boyd Soooo und nicht anders !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Mich zahts einfach nicht mehr ins Stadion zu gehen. Im Endeffekt werde ich am Samstag trotzdem wieder im Zug sitzen. Könnte der erste Ried-Sieg in der Bundesliga im Hanappi werden. Wenn wir verlieren und Zoki bleibt, schick ich ihnen die Mitgliedskarte in die Geschäftsstelle zurück. bearbeitet 9. März 2014 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Hofmann/Behrendt-Schrammel Hofmann-Petsos Burgstaller-Alar-Sabitzer Boyd 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Dieses Spiel müssen wir einfach gewinnen, am besten mit vielen Treffern damit unsere Spieler wieder das Toreschießen lernen. Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Hofmann/Behrendt-Schrammel Hofmann-Petsos Burgstaller-Alar-Sabitzer Boyd This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Ich lehn mich aus dem Fenster und tippe auf ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Es wird historisch. 2.Ried Sieg im Hanappi + Shitstorm incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Novota Trimmel-Sonnleitner-Behrendt-Schrammel Petsos-Boskovic Burgstaller-Alar-Sabitzer Boyd Wird ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Mehr als 8000 Zuschauer kommen nicht ins Stadion um sich diesen Gruselkick anzuschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Mehr als 8000 Zuschauer kommen nicht ins Stadion um sich diesen Gruselkick anzuschauen! 10.600 san fix dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) gegen Ried hat man in der Liga zuhause noch nie verloren. Das wird auch diesmal nicht passieren. Gehe von einem glatten Sieg (2:0) und nacher erzählt uns Müller, dass man heute gesehen hat das Zoki+Team auf dem richtigen Weg ist und das man ihn daher verlängert hat. bearbeitet 9. März 2014 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Wunschaufstellung: Novota Schimpelsberger(wann wenn nicht jetzt?)-Sonnleitner-Max Hofmann-Schrammel Petsos-Boskovic/Wydra Burgstaller-Alar-Sabitzer Boyd Gekauft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Mir ist egal wer vorne spielt,was mir sorgen macht ist die Viererkette,von dieser kommt Offensiv kein Impuls,und Defensiv immer für einen Bock gut.Besonders die AV sind ein graus. Sollten wir dieses spiel nicht gewinnen und auch das nächste ist vorbei mit den intern.startplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts