Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 zufällig jemand im juli am ballermann ? ja, ab 10- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 War schon mal jemand in Ayia Napa und kann davon berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Schöner strand Viel party Sehr viele engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Sehr viele engländer Ist das auch gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2015 Ist das auch gut? in den meisten fällen eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 ich würd auf jeden Fall Constanta am Schwarzen Meer empfehlen. Da gibt's einen Stadtteil, Mamaia, der direkt am Meer liegt. Eine Bar neben der anderen, alles komplett neu und gepflegt und die Mädls sind mit Abstand die Schärfsten die ich je gesehen habe - quantitativ und qualitativ! Von 3 Mädls san 2 echt total schoaf! ich war begeistert von Mamaia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 War schon mal jemand in Ayia Napa und kann davon berichten? War schon 2x dort. Die Strände sind teilweise ein Traum und wenns um Party geht, bist du dort genau richtig. Ganz Großbritannien ist halt dort, aber mich hat das nie gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 ja, ab 10- 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 18 sind am 17. wieder weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2016 Ich hol mal diesen Fredl hervor. Wir waren im Sommer in Zrce. 8 Leute, 1 Woche und 1 Ferienhaus. Einfach nur geil. Wir wissen aber nicht wohin wir dieses Jahr hinmöchten. Kennt jemand ähnliche gute Partylocations am Meer? Bzw war schon wer am Goldstrand? Klingt interessant, aber die Skepsis ist vorhanden weil es in Bulgarien is. (Hygene und Zustand). Aber vielleicht ist das ja nur ein Vorurteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2016 Ich hol mal diesen Fredl hervor. Wir waren im Sommer in Zrce. 8 Leute, 1 Woche und 1 Ferienhaus. Einfach nur geil. Wir wissen aber nicht wohin wir dieses Jahr hinmöchten. Kennt jemand ähnliche gute Partylocations am Meer? Bzw war schon wer am Goldstrand? Klingt interessant, aber die Skepsis ist vorhanden weil es in Bulgarien is. (Hygene und Zustand). Aber vielleicht ist das ja nur ein Vorurteil. Ich kann mich wie jedes Jahr nur wiederholen: Ayia Napa auf Zypern. Wer kein Problem mit Horden von Engländern hat, ist dort zum Party machen genau richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2016 Ich kann mich wie jedes Jahr nur wiederholen: Ayia Napa auf Zypern. Wer kein Problem mit Horden von Engländern hat, ist dort zum Party machen genau richtig. Solange es keine Horden Scheipis sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2016 Ich hol mal diesen Fredl hervor. Wir waren im Sommer in Zrce. 8 Leute, 1 Woche und 1 Ferienhaus. Einfach nur geil. Wir wissen aber nicht wohin wir dieses Jahr hinmöchten. Kennt jemand ähnliche gute Partylocations am Meer? Bzw war schon wer am Goldstrand? Klingt interessant, aber die Skepsis ist vorhanden weil es in Bulgarien is. (Hygene und Zustand). Aber vielleicht ist das ja nur ein Vorurteil. Goldstrand soll halt diese typisch billige Erscheinungsbild und drumherum haben. Ich sag mal so...als absoluter Kroatien Fan vielleicht ein wenig zu subjektiv....mit Zrce liegt die Latte einfach hoch. Auch wenn andere Clubs in Europa vielleicht besser sind, die Insel Pag, das Velebitgebirge am Festland, die "Mondlandschaft" auf Pag, die ruhigen Orte der Insel,...etc. - das Gesamtbild ist einfach toll, und diese Atmosphäre findet man eben nicht überall....dazu noch für nicht die Megakohle! Fährt man nicht gerade am Wochenende, ist man in ca. 6 Stunden auf der Insel. Das Gesamtpaket ist einfach gut. Ein Freund von mir meinte....willst du es von den Clubs her besser, dann ist Ibiza immer noch ganz stark. Was er aber vor kurzem erst besuchte, war Mykonos. Klar,....Schwule und Lesben genügend vorhanden, aber auch Heteros....und die Parties sollen dort echt stark sein. Ich bin schon draußen aus der Partyzeit, daher kenn ich mich bei diesen Destinationen nicht aus. Ich würde mich mal bezüglich Mykonos genauer einlesen. Eventuell allgemein über 2-3 griechische Inseln wo ordentlich Party gemacht wird. Und dann eventuell so planen, dass man von Insel zu Insel hüpft...von Party zu Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Danke euch für die Antworten! Ja ich hab noch paar Jahre in denen ich Wochen durchfreiern kann vor mir, wobei mittlerweile bin ich nach einem Rausch auch schon manchmal den ganzen nächsten Tag hinüber. bearbeitet 14. Januar 2016 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts