Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Bin auch mal gespannt was mit Roberto Firmino über diese Saison hinaus passiert. Ob sie ihn halten können, wenn sie das internationale Geschäft verpassen, dann auf keinen Fall!! Man muss aber auch bedenken, dass er noch bis 2017 vertraglich gebunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2015 da steht wohl bald die nächste "depression" an ==> http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/barcelona-will-calhanoglou/page/107266-520-66---602.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 11. März 2015 Leverkusen wird da jetzt sicher keinen großen Stress bekommen. Barcelona darf erst nächstes Jahr wieder am Transfermarkt mitspielen und der Vertrag läuft noch bis 2019. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2015 das wird sicher nicht billig für Barca. aber es ist fast schon egal wie viel sie bekommen: ein harter Schlag für Leverkusen wäre es allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 11. März 2015 aber es ist fast schon egal wie viel sie bekommen: ein harter Schlag für Leverkusen wäre es allemal Das ist aber deren Schicksal. Leverkusen ist zwar ein guter Verein, der immer oben mitspielt, aber dennoch nie die Attraktivität von großen Clubs haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 Macht de Bruyne im Sommer schon wieder die Fliege? Lang war er nicht bei VW das stärkste Interesse an Wolfsburgs Kevin de Bruyne von Manchester City und Paris St. Germain aus. Txiki Begiristain, Sportdirektor der Citiziens, soll bereits Gespräche mit dem Berater des 23-Jährigen geführt haben. Zudem werde erwartet, dass Begiristain bei der Europa-League-Partie zwischen Wolfsburg und Inter Mailand auf der Tribüne sitzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 Da würd ich nicht lachen. Mit Verlust werden die ihn sicher nicht verkaufen und in die CL hat er sie auch gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 Da würd ich nicht lachen. Mit Verlust werden die ihn sicher nicht verkaufen und in die CL hat er sie auch gebracht Rein finanziell zahlt es sich wohl fix aus den zu verkaufen, aber würde halt gar nicht zum erhofften Werdegang in Wolfsburg passen, die wollen ja auch den Status bekommen solche Stars wie De Bruyne auch länger halten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 Da würd ich nicht lachen. Mit Verlust werden die ihn sicher nicht verkaufen und in die CL hat er sie auch gebracht Bei ManCity kann WOB ja mal locker 100% Aufschlag verlangen und die Dodl zahlen trotzdem de Bruyne und Firmino wären eigentlich aufgelegte Bayern Transfers als Nachfolger für Ribery/Robben,besseres Material das noch dazu Bundesliga erprobt ist bekommst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 Bei ManCity kann WOB ja mal locker 100% Aufschlag verlangen und die Dodl zahlen trotzdem de Bruyne und Firmino wären eigentlich aufgelegte Bayern Transfers als Nachfolger für Ribery/Robben,besseres Material das noch dazu Bundesliga erprobt ist bekommst nicht. Der Zeitpunkt ist halt a bissi der falsche wo sich die beiden aufdrängen. Robbery gibts sicher auch noch 2016 bei den Bayern und die zweite Geige wollen Firmino und de Bruyne mit Sicherheit auch nicht geben. Bei KDB kann man sich schon vorstellen dass er es noch bei WOB aushält, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Firmino immer noch bei der TSG bleiben will .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 Der Zeitpunkt ist halt a bissi der falsche wo sich die beiden aufdrängen. Robbery gibts sicher auch noch 2016 bei den Bayern und die zweite Geige wollen Firmino und de Bruyne mit Sicherheit auch nicht geben. Bei KDB kann man sich schon vorstellen dass er es noch bei WOB aushält, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Firmino immer noch bei der TSG bleiben will .. Firmino wird für mich zu 100% wechseln gerade jetzt wo er Nationalspieler geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Wie die Sport Bild meldet, hat der SC Freiburg seinen ersten Transfer für die kommende Spielzeit vollzogen. Der 17 Jahre alte Nathaniel Amamoo kommt von TeBe Berlin, um das Mittelfeld zu verstärken. bearbeitet 18. März 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Kevin Wimmer wohl auf dem Weg nach Tottenham. Ablöse angeblich 6 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich denke nicht, dass er sich da durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich denke nicht, dass er sich da durchsetzen wird. Hab ihn nicht groß verfolgt und er sagt mir gerade was vom Namen,Tottenham ist halt auch nicht gerade bekannt dafür das man groß Geduld hat bei neuen Spielern,Holtby ist ja dort auch gnadenlos gescheitert,evtl hat er als Abwehrspieler ein wenig einfacher,6Mio sind für Köln ein ordentliches Handgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts